Kartenupdate für das Navi

  • Um die Benzinpreise und freien Parkplätze zu sehen musst du einen Hotspot öffnen und wenn die Verbindung aktiv ist auf den Info Button unter dem Display drücken

    die neuen Niros haben diesen Knopf(Info) unter dem Display nicht mehr. dafür gibt es den OSD Button "Live"(unten 2ter von rechts im Display)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • schade nur das es Preis nicht gleich auf karte angibt wie in anderen neuen Navigationssysteme aber schon mal gut das so drin ist. Man kann nicht alles haben lol

    Kia niro Hybrid Spirit mit Ahk
    Neuwagen 06.03.2019
    Paket p1
    4 l verbrauch :saint::saint::saint:

  • schade nur das es Preis nicht gleich auf karte angibt wie in anderen neuen Navigationssysteme aber schon mal gut das so drin ist. Man kann nicht alles haben lol

    Was interessieren mich die Spritpreise, ich tanke nur für 20€ :P Die Bierpreise sind viel Interessanter :D

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Die neuen LIFE-Funktionen sind nicht übel, ich würde mir jetzt allerdings den Info-Button auch auf der Kartendarstellung wünschen. Momentan ist nur ein neuer zu sehen für Lifeverkehr.


    Grundsätzlich fände ich es auch super, wenn man im Grundstartschirm, wo rechts die Fläche für AV ist, in dieser Fläche den Energiefluss anzeigen könnte.
    Das wäre für mich persönlich sehr wünschenswert.


    Und dazu im Tomtom die gleichen Funktonen, die ich in meinem Tomtom Go620 habe. Davon im Besonderen die Geschwindigkeitsüberwachung mit akustischer Warnung, wenn man die Geschwindigkeit überschreitet. Die Sprachsteuerung ist ja außen vor, daran hab ich mich beim 620Go auch gewöhnt.
    Auf jeden Fall ist dieses Navi um Welten besser als das Navi, dass ich im Sportage hatte und ob seiner geringen Qualitäten nicht genutzt hatte.


    Nunja, zumindest wünschen kann man sich ja was.

  • ...


    Grundsätzlich fände ich es auch super, wenn man im Grundstartschirm, wo rechts die Fläche für AV ist, in dieser Fläche den Energiefluss anzeigen könnte.
    Das wäre für mich persönlich sehr wünschenswert.


    ...


    Was gefällt dir an der Energieflussanzeige im Infobildschirm nicht?
    Oder hat der PHEV Vision dort keine? ?(

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • er will es nebeneinander, so wie es MY2020 haben wird (Version mit 10")

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test