Kartenupdate für das Navi

  • Hallo monaucu, du fährst sicherlich einen HEV. Bei meinem Niro bei Software und Firmware immer PHEV statt HEV. Ich habe auch ganz andere Zahlen. Den Niro habe ich als Vorführwagen im Sept. 2018 gekauft.
    Software: DE-PHEV.EUR.SOP.004.9.170516
    Firmware: DE_PHEV.EUR.05.179.170516.MICOM
    Navi: STD-AVN-MID.EUR.KMC.170515.105906
    Karten: EUR.09.47.50.583.005.2 (D.C1/E.C1).
    Ich denke, ich bin wohl nicht auf dem neuesten Stand, obwohl mein Händler mir zusicherte, dass ich auf dem aktuellen Stand bin. Oder hat der PHEV was anderes?

    KIA Niro, Plug-in, VISION, Snow White Pearl, Erstzul.9/2017, Technic LED Paket, AHK abnehmbar. :thumbup:

  • Hallo monaucu, du fährst sicherlich einen HEV....


    ...und was fährst du? ?(
    (Signatur wäre schön)




    ...
    Ich denke, ich bin wohl nicht auf dem neuesten Stand, obwohl mein Händler mir zusicherte, dass ich auf dem aktuellen Stand bin. Oder hat der PHEV was anderes?


    ... dann guckst du hier!


    Softwareversionen

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Hi schuki, vielen Dank. Ich fahre einen Niro Plug in, VISION, Erstzul. 9/2017, gekauft als Vorführer im Sept. 2018 mit 6000 km, Farbe Snow White Pearl.
    Hat der VISION auch die gleiche Software wie der Spirit?
    Ich denke, ich muß dann mal in die Werkstatt zwecks update, obwohl ich angeblich bei Kauf die neueste Version hätte.

    KIA Niro, Plug-in, VISION, Snow White Pearl, Erstzul.9/2017, Technic LED Paket, AHK abnehmbar. :thumbup:

  • Hallo @NirofanausOfr.,
    dass du einen PHEV hast konnte ich mir an Hand deines Posts schon denken.
    Ich wollte nur aufzeigen, dass eine ausgefüllte Signatur doch sehr Hilfreich ist !


    Die jeweiligen Ausstattungsvarianten haben alle die gleiche Software.
    Es wird kein Unterschied zwischen Edition 7, Vision und Spirit gemacht.


    Wobei ich davon ausgehe, dass sich unsere Softwareliste auf die Meldungen der User stützt!?

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es Unterschiede zwischen den Ausstattungsvarianten gibt, haben ja alle unterschiedliche Audiosystem.

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von ecki ()

  • Hallo ecki, da wir ja das gleiche Fahrzeug haben, kannst du mir mal sagen, welche Software du hast? Hast du die Neueste? Weißt du auch was ADA heißt?
    Vielen Dank.

    KIA Niro, Plug-in, VISION, Snow White Pearl, Erstzul.9/2017, Technic LED Paket, AHK abnehmbar. :thumbup: