Beiträge von dernirokriecher

    Oh, ich sehe jetzt hier das ich kein neues Thema hätte erstellen müssen.
    Ich habe laut DAT Liste für meinen Niro aus 2016 mit 60.000 auf der Uhr , Vision Plus in Pearl White
    lediglich 15100 Euro von drei unterschiedlichen Autohäusern angeboten bekommen.
    Einer meinte : einen hybrid mit 60 tkm ist kaum noch an den "Mann" zu bringen

    Edit Mod:


    Hier bitte nur die Kosten für die 45.000er Inspektion eintragen, Diskussion gerne in diesem Thread. (Zitatfunktion nutzen)


    Aufgeschlüsselte Angaben und die Nennung der Region bzw der Stadt sind für einen Vergleich sinnvoll.
    __________________________________________________________________________________________________________________


    Hier die Kosten 45000 insepktion :


    Insepktion Typ III : 60 Euro
    oel Filter : 9,74
    Dichtring : 0,83 Euro
    Oel 5w 30 3,8l : 52,06
    Luftfilter : 32.87 ( der ist bestimmt Golden ich muss das mal nachgucken...stolzer Preis?
    Service Spray : 2,42
    Karosserie Inspektion : 22,50
    Korrisionsschutzspray : 2,49


    Macht zusammen mit 19% MWST 217,66 Euro


    !! Ventideckeldichtung tatsächlich undicht ....hier muss ein Garantieantrag bei Kia gestellt werden und dann neu
    und meine Schlüssel werden überprüft da sind alle 4 Wochen die Batterie zu wechseln da sonst nichts mehr geht...bei beiden das Problem

    Hier die Kosten 45000 insepktion :


    Insepktion Typ III : 60 Euro
    oel Filter : 9,74
    Dichtring : 0,83 Euro
    Oel 5w 30 3,8l : 52,06
    Luftfilter : 32.87 ( der ist bestimmt Golden ich muss das mal nachgucken...stolzer Preis?
    Service Spray : 2,42
    Karosserie Inspektion : 22,50
    Korrisionsschutzspray : 2,49


    Macht zusammen mit 19% MWST 217,66 Euro


    !! Ventideckeldichtung tatsächlich undicht ....hier muss ein Garantieantrag bei Kia gestellt werden und dann neu
    und meine Schlüssel werden überprüft da sind alle 4 Wochen die Batterie zu wechseln da sonst nichts mehr geht...bei beiden das Problem

    Morgen hab ich den 3. Inspektionstermin wie bereits erwähnt. Ich werde über die Kosten berichten.


    Hab ich heute das Wischwasser aufgefüllt damit es mir nicht schon wieder für 10 Euro der Liter berechnet wird , da ist mir aufgefallen das doch tatsächlich die Ventildeckeldichtung bereits am "schwitzen" ist. Das nach nicht mal 2 Jahren .....mh.....bin mal gespannt ob da die Garantie greift

    Nächste Woche hab ich Termin zur 3. Inspektion ....45000km....ich werde berichten was es gekostet hat. Bin selbst gespannt. Laut Tabelle sollte diese Inspektion wieder knapp unter 200 Euro sein. Ich hoffe es stark für die Geldbörse ;)