Niro im Anhängerbetrieb

  • Welche Kupplung hast Du denn, dass sie nicht in den Kofferraum Unterboden passt. Meine abnehmbare Brink Kupplung kann ich im mitgelieferten Stoffbeutel problemlos im Unterboden verstauen...

    Du hast einen HEV. Wir PHEV-Fahrer haben im Kofferraum noch den Akku. Da ist kein gescheiter Platz mehr im Unterboden übrig.

    Kia Niro PHEV MJ 20 - Spirit Ozeanblau - AHK und Allwetterreifen - Bestellt: 24.06.2020, EZ: 08.09.2020

  • @gemestu Mach mal bitte ein Foto, wie du die Anhängerkupplung dirt verstaut bekommst. Ich habe die org. Kia Kupplung und die bekomme ich dort nicht untergebracht.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • Ich habe sie im Stoffbeutel in der Garage liegen. Da stört sie nicht

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Welche Kupplung hast Du denn, dass sie nicht in den Kofferraum Unterboden passt. Meine abnehmbare Brink Kupplung kann ich im mitgelieferten Stoffbeutel problemlos im Unterboden verstauen...

    Hallo,

    bei mir passt der Stoffbeutel auch problemlos in das Fach unterm Kofferraumboden.


    Gruß aus dem Ländle

    nobu

    Bis Feb. 2022 KIA Niro PHEV, Version Gold, Farbe Solide White - jetzt MG EHS PHEV, Luxury, weiß
    :P

  • Hi nobu

    nur der Stoffbeutel oder der Kupplungshaken im Stoffbeutel?

    Am 14.3.2022 konnte ich meinen am 9.2.2022 bestellten E-Niro EV -SPIRIT- Mj.2022 Vollausstattung mit P1, P4, P6, P7 und Glasdach erneut in Stahlgrau übernehmen und meinen Niro HEV Vision Mj.2020 beim Händler in Zahlung geben.

  • Die Klappe geht allerdings nicht ganz zu, das ist aber wirklich nicht schlimm.

    Das würde mich schon stören

    Gruß

    Henry


    KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - abnehmbare AHK - Stahlgrau Metallic-MY2021 - 8.12.2020

    Meine PV Anlage 5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

  • Also quasi alle die gleichen Probleme...


    Zu Hause lassen, scheidet aus weil ich ab und an spontan Fahrrad oder Grünschnitt bei meiner besseren Hälfte transportieren muss. (Patchwork Familie ?)


    Die Idee mit der Ladeziegeltasche gefällt mir ganz gut...


    Bodenklappe nicht ganz zu gefällt mir nicht so recht.


    Man merkt ganz gut, was für Unterschiede zwischen HEV und PHEV im Platz bestehen.?

    ------------------------------------------------------------


    Kia Niro PHEV Spirit Pearl Weiß

    Leder Paket, Glasdach und AHK

    Modelljahr 2020

    Erstzulassung Mai 2021