DIe Frage wäre: Gibt es einen einzigen Menschen, der sich alles durchgelesen hat?
Wenn man bedenkt, dass man damit dann geltenden Bedingungen zustimmt, ist es seltsam es nicht zu lesen.
Mit der Zustimmung liegen die Lasten alle beim Nutzer.
DIe Frage wäre: Gibt es einen einzigen Menschen, der sich alles durchgelesen hat?
Wenn man bedenkt, dass man damit dann geltenden Bedingungen zustimmt, ist es seltsam es nicht zu lesen.
Mit der Zustimmung liegen die Lasten alle beim Nutzer.
und ich bin nicht rechts
Geil, was ist das denn?
Geil, was ist das denn?
... das ist dann ein Links-Fahrer! Sieht man ja viel auf den Autobahnen ...
Habe gestern mal das Update
mittels USB-Stick aufgespielt. Lief problemlos, hatte ich nicht so einfach erwartet. Dauer des Updates etwas weniger als 1 Stunde. Änderungen konnte ich noch nicht feststellen, bin aber auch nur ganz kurz gefahren.
Gruss
Achim
Wie ist es gemeint? Meine Kia-Werkstatt macht Update kostenlos…Oder habe ich es falsch verstanden?
Ja, kostenlos habe ich es auch bekommen!
Ich wollte damit sagen, dass sie die Updates auch nicht schneller/eher von Kia bekommen und sie wahrscheinlich auch nur über den Updater runter laden!? 🤔
Hallo.
Funktioniert nach dem Update die Blitzer-Warnung noch?
Es gibt zu dem Update mittlerweile mehrere Threads. In einem wird berichtet, daß der Radarwarner nicht mehr aktivierbar ist. Prompt kommen die Oberlehrer und teilen der Allgemeinheit mit, daß man das auch nicht bräuchte.
Hallo.
Funktioniert nach dem Update die Blitzer-Warnung noch?
Bei mir lokal schon. Ja das Feld ist nicht abgehakt und ausgegraut, aber ja die festen Blitzen bei uns in der Stadt werden noch als Warnung angezeigt. Für mobile Blitzer war ich nicht lange genug unterwegs.
Feste und mobile Blitzer werden weiterhin hier angezeigt...
Feste und mobile Blitzer werden weiterhin hier angezeigt...
Also mobile Blitzer wäre mir jetzt neu, dass Kia die wieder anzeigt!!! (Ok, vielleicht ist mir seit letzter Woche noch keiner untergekommen...?)
Das würde aber bedeuten, dass sie die TomTom - Community wieder integriert haben - aber wo ist dann der "Melden" Button, den es früher einmal gab!?
Feste Blitzer sind nach dem Update noch da!