Zu Beginn ja, wurde dann aber einer von drei Firmenpräsidenten mit vermutlich etwas Mitspracherecht.

Softwareupdate scheint näher zu rücken....
-
- Alle
- danvo
-
-
War der nicht nur fürs Design zuständig?
Damit die Europäer nicht mehr zusammenzucken, wenn sie einen KIA sehen?Dann muss er aber schon weg gewesen sein wie sie mit dem ev4 angefangen haben
-
Dann muss er aber schon weg gewesen sein wie sie mit dem ev4 angefangen haben
Ja sicher. Das war Anfang der 2000er.
-
Mal sehen wie das mit dem OTA-Update aussieht.
Für was steht denn eigentlich "OTA"? Vielleicht "Over The Autohaus"?Ich könnte wetten, dass man keinen Update überspringen kann.
Lässt man zwei aus, in der Hoffnung die Updates zu strecken, werden sie erst die fehlenden nachziehen und für den dritten Update Geld haben wollen. Ist ja lukrativer.
Ok. Ich bin inzwischen leicht negativ gegenüber Kia eingestellt.
-
..............
Ok. Ich bin inzwischen leicht negativ gegenüber Kia eingestellt.
Das dürfte leider Gottes inzwischen sehr vielen so ergehen, ob das gut ist für Kia wage ich einmal leicht anzuzweifeln.
Gruss
Achim
-
..., ob das gut ist für Kia wage ich einmal leicht anzuzweifeln.
Ja, der Marktanteil schwindet signifikant, da die Autos ohne Update vom Automobil sofort zum Immobil werden.
-
Eigentlich haben diejenigen doch recht, wenn sie so hinter den Updates her sind und sich aufregen, schließlich haben sie für tausende von Euros ein mobiles Navi gekauft, das muß doch dann auch aktuell gehalten werden ...
-
Juhu!!
Wir haben Juli und immer noch hat sich nichts getan.
Und Informationen gibt es auch keine.
Wie ignorant kann man eigentlich noch gegenüber seinen Kunden sein?!
Aber das kenne ich leider auch von VW.
Nach dem Motto: "Wir bekommen es nicht hin, verraten aber nichts. Wird schon keiner merken"
-
Puh, wie schaffe ich nur meine Fahrten mit dem 13 Jahre alten ceed... Kein Update, ich bin verloren...
-
Puh, wie schaffe ich nur meine Fahrten mit dem 13 Jahre alten ceed... Kein Update, ich bin verloren...
War schon im ID-Forum ein Thema. Ich war mit meinem ID.3 total zufrieden. Auch mit alter Software. Hat einfach alles getan was es sollte.
Und genau so ist es mit meinem Kia. An dem Auto habe ich nichts auszusetzen.
Aber die Art und Weise wie damals VW und heute Kia mit mir umgeht, das geht mir gewaltig auf den Senkel.
Wenn sie schon öffentlich gemachte Versprechen sehr elastisch interpretieren, wie gehen sie dann mit mir um, wenn ich ein individuelles Problem habe?
Es ist nicht das Auto. Es ist der Umgang mit dem Kunden!