Deshalb kann man unten im Updater immer sehen, welches aktuelle Update verfügbar ist. Da steht zur Zeit nur das für ccNC, welches für den SG2 nicht passt.
Navi update 08/2024
-
- Alle
- Pele2008
-
-
Heute OTA Update erhalten.
Infotainmentsystem Aktualisierung
Softwareversion: SG2_E.EUR.S5W_L.001.001.250226
-
Die beste Neuerung ist tatsächlich, dass auch mobile Blitzer in der Karte angezeigt werden. Nicht dass ich mit nem Niro nen Raser bin, aber man muss ja nur mal unaufmerksam sein und fährt ausversehen zu schnell. Muss ja kein teurer Ausrutscher werden.
-
Psst, aber nicht laut sagen, dass du es aktiv hast... Schon seltsam, dass es nach dem Update auch in D standardmäßig aktiv geschaltet wurde.
-
hat jetzt eigentlich schon jemand mal das update per Stick gemacht oder kommt es bis jetzt nur via ota?
Auf der kia Website ist noch nichts von einem Update für den niro zu sehen.
-
hat jetzt eigentlich schon jemand mal das update per Stick gemacht oder kommt es bis jetzt nur via ota?
Auf der kia Website ist noch nichts von einem Update für den niro zu sehen.
Genau gesehen, daher können wir noch nicht ein aktuelles USB Update machen. KIA versucht erst mal per Bezahl-OTA die Besitzer zu ködern.
-
Lustig ist dabei diese Formulierung:
-
Lieber etwas später und dann -hoffentlich- ohne lästige Bugs.
-
Lustig ist dabei diese Formulierung:
Da steht bloß leider keine Jahreszahl dabei
-
Hallo eine Frage bezügl. des OTA
Diese Funktion muss man ja auf dem Bedienteil im Niro aktivieren, habe ich auch gemacht. Wo finde ich diese Einstellung nochmal ? Habe ich irgendwie vergessen
Oder reicht es, wenn man in der Connect App unter ==> ...Mehr ==> Serviceliste ==> Infotainment OTA-Aktualisierung auf "Aus" stellt ?
Hintrgrund ist, dass ich das OTA-Update zur Zeit nicht möchte, sondern für einen späteren Zeitpunkt aufheben will. Und eines der beiden kostenlosen habe ich schon verbraucht.
Vielen Dank für eine Antwort
Gruss
Achim