Ich habe für die erste Inspektion beim Niro EV 2024 einen KVA von 750€ bekommen… Ich halte das für deutlich Zuviel.
Ist jemand von euch aus dem PLZ Bereich 4xxx oder 5xxxx und hat einen Tipp für ein angemessenes Angebot? Danke - gern per PN
Ich habe für die erste Inspektion beim Niro EV 2024 einen KVA von 750€ bekommen… Ich halte das für deutlich Zuviel.
Ist jemand von euch aus dem PLZ Bereich 4xxx oder 5xxxx und hat einen Tipp für ein angemessenes Angebot? Danke - gern per PN
Ich komme aus dem Bereich 59555, habe im Oktober 2024 431 € bezahlt, was auch auch schon viel fand.
Sitz des Händlers bzw. Werkstatt ist Langenberg und Erwitte. Was ich heute bezahlen müsste, weiß ich nicht.
Ich habe mir gerade einen Termin zur ersten Inspektion geholt und am Freitag schon
einen bekommen.
Über die Kosten berichte ich dann.
Ein ähnliches Angebot haben wir im Raum Hannover/Braunschweig auch bekommen. ![]()
Offenbar ist das inzwischen der Preis.
Ein weiteres Angebot lag sogar über 900 €! ![]()
Ist die Inspektion an die KM gebunden (30.000) oder Laufzeit (24 Monate) oder je nach dem was früher eintritt.
Ist der Tag der Erstzulassung bindend oder der Tag der Abholung des Fahrzeugs?
Je nachdem was zuerst eintritt.Tag der Erstzulassung.