Mittelkonsolen Abdeckung

  • Anbei ein paar Eindrücke der Abdeckung in Holz-Optik, die mich heute über AliExpress erreicht hat. Meilenweit besser als ohne, der Farbton passt sogar nahezu zu den Sitzen.

    Anbringung innerhalb von ein paar Minuten erledigt, es wackelt und knarzt nichts!

  • Puh, als ich Holzton gelesen hatte dachte ich gleich an 1980 höhere Ausstattung der Premium Marken =O

    Deine Wahl sieht echt gut aus :thumbup:

    Frage mich eh immer warum die Hersteller alles in klavierlack haben wollen, ohne Gebrauch natürlich schön aber in Gebrauch....

  • hero47 finde die Abdeckung nicht bei aliexpress, kannst du mir vielleicht einen link zukommen lassen, wäre super.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Hier die richtige Variante auswählen:


    Für Kia Niro 2022 2023 2024 ABS Holzmaserung Auto Innen Dashboard Air Zustand AC Outlet Vent Trim Abdeckung Aufkleber

    US $11.71 18%OFF | Für Kia Niro 2022 2023 2024 ABS Holzmaserung Auto Innen Dashboard Air Zustand AC Outlet Vent Trim Abdeckung Aufkleber
    US $11.71 18%OFF | Für Kia Niro 2022 2023 2024 ABS Holzmaserung Auto Innen Dashboard Air Zustand AC Outlet Vent Trim Abdeckung Aufkleber
    a.aliexpress.com


    Versand dauerte ca. 14 Tage und kam das letzte Stück per DHL. War eigentlich ziemlich ordentlich verpackt.

    Seit 06/2023 - KIA Niro HEV (MY23) Spirit inkl. Relax- und Technologie-Paket, sowie 18-Zoll Felgen und AHK

  • Ich habe seit letzter Woche auch diese Abdeckung,dazu aber noch eine für die mittleren Lüftungsdüsen bzw. um die Multifunktionsleiste (siehe Bild)!

    Als Akzent auch noch an den 4 Türen um den Öffnungshebel!

    Passt alles 100%,in wenigen Minuten montiert und vom Design fügen sie sich dezent in den Innenraum ein!

  • Ehrlich gesagt, nicht so mein Geschmack.

    am 24.11.2022 bestellt: Niro EV Inspiration in Weiß mit P1, P2 und P3 + AHK

    am 05.07.2023 produziert, am 07.08.2023 VIN erhalten

    am 21.07. 2023 mit der Morning Pilot aus Korea abgereist.

    Ankunft in Bremerhaven am 02.09.2023, durch den Zoll am 05.09.2023

    geplante Lieferung in KW38, 28.09.23 beim Händler eingetroffen, ausgeliefert am 11.10.23

  • Servus,


    vermutlich eine blöde Frage: Da steht im Angebot was von Aufkleber und es ist auch so beschrieben, dass man die Folie mit einem Föhn aufbringt. Es sieht für mich aber eher so aus, dass das einfach eine alternative Blende ist. D.h. Original runter, neues Teil montiert. Ist das so? Oder muss man tatsächlich hier mit dem Heißluftföhn ran? Ich bin auch kein Fan von Klavierlack, der ist immer zerkratzt und wird mit der Zeit blind. So kann man gar nicht aufpassen.


    Wenn das eine Folie ist: Wie schwierig ist das?

    Grüße Alex


    BMW X3 3.0d und Skoda Octavia Kombi 1.4 TSi

    Seit 27.07.2023: Niro EV mit P1-P3 und P6 in moonweiß

    19.8 kWp PV mit 15kW E3DC Speicher

  • Das ist keine Folie sondern ein stabiles Plastikteil mit vormontierten 3M Klebebändern.

    Es wird einfach auf die originale Blende draufgeklebt. Bei warmen Temperaturen wie jetzt ist kein Föhn notwendig.


    Ist für jeden ohne zwei linke Hände in 5 Minuten machbar :thumbup:

    Seit 06/2023 - KIA Niro HEV (MY23) Spirit inkl. Relax- und Technologie-Paket, sowie 18-Zoll Felgen und AHK