Mittelkonsolen Abdeckung

  • Hab auch schon überlegt mir diese Blende zu holen, aber dann dachte ich mir, ich kann sie ja immer noch holen,wenn es mal zerkratzt und nicht mehr schön sein sollte.

    Kia Niro ev

    Paket 1,2,3,4,5

    Option 2 – Black-Design

    Außenfarbe: Auroraschwarz Metallic

    Innenraum : Charcoal (CCV)

    Felgen : Borbet Y 8x19 Et 45

    Reifen : PIRELLI CINTURATO ALL SEASON SF2

    235/40 R19 93Y


    Bestelldatum: 12.04.2022

  • Wer mit einer Schere umgehen kann, bekommt es vielleicht auch selber hin ( Geschmacksache ) ,die Blasen gehen noch weg.

    Habe es mit Fenster Folie versucht .

  • Oh je, dann lieber das Karbonding

    Ganz vorher: HEV, Spirit, ADA, Leder, schwarz, EZ 11/16, MD2017 "Robert"

    Vorher: PHEV, Spirit, Leder, blau, EZ 04/21, MD2020 "Niro"

    Seit 11/22: PHEV, Spirit, P5,P6, grau EZ 11/22, MD2023 "Derrick"

    PV Anlage mit 15kW Peak, 11kWh Speicher

    2x Wallbox Heidelberg Control

  • Wer mit einer Schere umgehen kann, bekommt es vielleicht auch selber hin ( Geschmacksache ) ,die Blasen gehen noch weg.

    Habe es mit Fenster Folie versucht .

    Das habe ich auch probiert aber nicht sauber hinbekommen... Ich glaube du müsstest Mal versuchen die blasen mit einem flachen Gegenstand wegzudrücken. Die Form hast du aber echt gut hinbekommen 👍

    Kia Niro EV SG2 Vision in weiß bestellt am 15.5.2022 und geliefert am 21.02.2023

  • Das habe ich auch probiert aber nicht sauber hinbekommen... Ich glaube du müsstest Mal versuchen die blasen mit einem flachen Gegenstand wegzudrücken. Die Form hast du aber echt gut hinbekommen 👍

    Danke für dein positives Echo . Du darfst kein Wasser nehmen , besser mit einem Fön leicht erwärmen und weg mit den Blasen .Die Folie sitzt bombenfest und lässt sich ohne Aufwand rückstandsfrei entfernen . Habe noch mal meine Vorlage eingestellt , bei durchsichtiger Folie brauchst Du die Löcher für den Wahlschalter nicht ,soll auch nur eine grobe Vorlage sein.:)

  • Folieren ist ja auch ne super Idee!


    Vielleicht kann man das ja auch mit farbigen Folien machen, dann sieht man auch keine Lufteinschlüsse, oder wer sich das nicht zutraut, ein professioneller folierer.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Folieren ist ja auch ne super Idee!


    Vielleicht kann man das ja auch mit farbigen Folien machen, dann sieht man auch keine Lufteinschlüsse, oder wer sich das nicht zutraut, ein professioneller folierer.

    Kann man in allen Farben machen und noch einmal die beschrieben ,die Blasen gehen alle raus , mir gefällt es aber auch so <3

    Bestellt am 08.08.2022 Zulassung 28.11.2022 Niro EV Vision , Anhängerkupplung und P 3

    Vorher Dacia Spring Elektro 13 Monate und 13000 KM

    Photovoltaikanlage 15KW Fronius Wechselrichter ,Wallbox Pulsar SN 97150 11KW

  • Hier darf jeder machen was er will , natürlich nur im Rahmen der freien, demokratischen Grundordnung <X

    Es darf hier aber auch jeder seine Meinung haben, solange sie sachlich und nicht beleidigend ist.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Hallo aus der Schweiz

    Wie ging die. Orginalabdecker zum entfernen ?

    Habe sie auch bestellt und erhalten aber leider ist mein Nero Niro noch nicht gekommen.

    Warte sehnsüchtigst.

    Grüsse