Mittelkonsolen Abdeckung

  • Moin zusammen!

    Ich wollte euch Mal was zeigen und eure Meinung dazu hören. Ich finde die Optik der Mittelkonsole mit dem Klavierlack sehr schön, ist aber unglaublich Kratzeranfällig. Da man des öfteren die schmierflecken mit einem Feuchttuch und/oder einem Mikrofaser-,Tuch wegwischt entstehen da winzigkleine Kratzer. Das tut mir einfach in der Seele weh und möchte mir gar nicht vorstellen wie sie nach einem Jahr aussieht. Also habe ich mir eine Abdeckung in Carbonoptik auf Amazon bestellt und diese angebracht. Ich finde eigentlich ohne Carbon sieht die Mittelkonsole Schicker aus aber schlecht sieht es mit Carbon nun auch nicht aus. Oder was meint ihr? Würdet ihr euch diese Abdeckung auch zulegen?

    Liebe Grüße

  • Ich hab die schon ein paar Mal auf Amazon gesehen, aber leider war da nie ein Bild im eingebauten Zustand dabei, super danke für das Bild.


    Muss ich überlegen ob das was für mich ist und wenn ja dann in welcher Farbe, schwarz gibt es die Abdeckung doch auch oder?

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Ne bisher leider nur in der Carbonoptik... Hätte ich mir allerdings auch in schwarz geholt. Aber bin trotzdem Recht zufrieden mit dem Muster. Passt auch zur Optik der Fläche des oberen Cockpits

    Kia Niro EV SG2 Vision in weiß bestellt am 15.5.2022 und geliefert am 21.02.2023

  • Bei Ali…. gibts auch Holzdekor. Für die Türen, für die Lüftungsauslässe, für Schalterelemente……

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • Bei Ali…. gibts auch Holzdekor. Für die Türen, für die Lüftungsauslässe, für Schalterelemente……

    echt? Habe ich jetzt nicht finden können. Hab sie nur in Carbon gesehen .. kannst du mir einen Link schicken?

    Kia Niro EV SG2 Vision in weiß bestellt am 15.5.2022 und geliefert am 21.02.2023

  • Moin zusammen!

    Ich wollte euch Mal was zeigen und eure Meinung dazu hören. Ich finde die Optik der Mittelkonsole mit dem Klavierlack sehr schön, ist aber unglaublich Kratzeranfällig. Da man des öfteren die schmierflecken mit einem Feuchttuch und/oder einem Mikrofaser-,Tuch wegwischt entstehen da winzigkleine Kratzer. Das tut mir einfach in der Seele weh und möchte mir gar nicht vorstellen wie sie nach einem Jahr aussieht. Also habe ich mir eine Abdeckung in Carbonoptik auf Amazon bestellt und diese angebracht. Ich finde eigentlich ohne Carbon sieht die Mittelkonsole Schicker aus aber schlecht sieht es mit Carbon nun auch nicht aus. Oder was meint ihr? Würdet ihr euch diese Abdeckung auch zulegen?

    Liebe Grüße

    Finde ich nicht schlecht. Wie wird die Blende eigentlich montiert? Geklebt oder geklippt, hält das ordentlich?

  • Finde ich nicht schlecht. Wie wird die Blende eigentlich montiert? Geklebt oder geklippt, hält das ordentlich?

    Sie wird geklebt. Da sind solche Klebestreifen auf der Unterseite. Die Blende sitzt fest und es sind keine Abhebungen oder Rillen zu sehen

    Kia Niro EV SG2 Vision in weiß bestellt am 15.5.2022 und geliefert am 21.02.2023

  • Holzdekor

    Gibt auch noch andere Lieferanten

    Ist aber auch fast doppelt so teuer das Teil 😅 oh man.. ich lasse mir noch etwas Zeit. Vielleicht wird es ja noch günstiger. Ihr könnt ja Mal Bilder einstellen falls jmd. ein Komplettset einbaut.


    Edit: gerade gesehen, gibt's bei anderen Lieferanten, wie du meintest, doch günstiger 👍

    Kia Niro EV SG2 Vision in weiß bestellt am 15.5.2022 und geliefert am 21.02.2023