Mittelkonsolen Abdeckung

  • Es sind so zu sagen Cover,du brauchst die originalen nicht entfernen!

    Auf der Rückseite ist 3M Klebeband,die Verkleidungen ob für Mittelkonsole,Lüftungsdüsen oder Tür die Cover werden einfach aufgeklebt!

    Je nach Außentemperatur soll man das Klebeband leicht anwärmen damit es besser haftet,bei den aktuellen Temperaturen habe ich nix angwärmt und es hält super!

    Seit 17.12.21 bis 09.06.23 Kia Niro PHEV Spirit,Modelljahr 2022,Grau Met. mit Lederpaket,Glasdach und MAM RS3 Alufelgen in 18 Zoll mit Allwetterreifen!


    Am 08.08.22 bestellt: Niro EV Inspiration mit P1 +P2 in Snow White Pearl mit Allwetterreifen auf Serienfelgen!

    Am 09.06.23 abgeholt!!! :thumbup:

  • Danke! Die Frage ist halt nur, ob man nach Jahren so was sauber runter bekommt oder der Kleber ggf. die Konsole angreift. Mir würde die Holzoptik auch besser zusagen, wie zerkratzter Klavierlack aussieht, kenne ich ja von meinem X3 und unserem Octavia...

    Grüße Alex


    BMW X3 3.0d und Skoda Octavia Kombi 1.4 TSi

    Seit 27.07.2023: Niro EV mit P1-P3 und P6 in moonweiß

    19.8 kWp PV mit 15kW E3DC Speicher

  • Das solltest du mit Heißluft und Alkohol rückstandsfrei abbekommen. Habe aber nie vor es wieder abzumachen bzw kommt sonst ein neues drauf :)

    Seit 06/2023 - KIA Niro HEV (MY23) Spirit inkl. Relax- und Technologie-Paket, sowie 18-Zoll Felgen und AHK

  • Nach wenigen Tagen Nutzung, habe ich mir auch die Carbonabdeckung vom China Mann bestellt. Ansonsten ist man täglich an der roten Ampel damit beschäftigt die Fingerabdrücke von der Mittelkonsole zu wischen ^^. Das Teil passt prima, klappert nicht und mir gefällt es auch besser als die grosse schwarz glänzende Oberfläche.

    Niro SG1 PHEV 2020-2023, ab 2023 Niro EV Inspiration

  • Also ich frage mich echt was hier einige für „Fettpfoten“ haben müssen, oder esst ihr alle eure Burger gleich hinter dem Drive In? Oder habt ihr feuchte Hände beim fahren? 🤔😉🤣🤪 (Kann ich ja verstehen bei dem schönen Auto 🤗)

    Nee, ist Spaß.

    Also ich hab eher nur mit Staub zu kämpfen. Den zieht der Klavierlack magisch an.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro