Beiträge von Schreiner

    Hallo,

    Ich hätte da mal eine Frage...

    Wien funktioniert das mit diesem OTA Update?

    Wie starte ich das oder passiert das alles von alleine?

    Hätte auch gerne das Update mit Ladeplanung, hab aber keinen PC zurzeit Verfügung.

    Das Auto war doch in der Werkstatt und hatt eine neue Ladebuchse incl. Kabelstrang bekommen. Dafür wurde die Batterie abgeklemmt und seither die Warnmeldung.

    Und dass die Spannung, gestern als die Meldung noch da war, in Ordnung war, hab ich auf alt herkömmliche Art und Weise gemessen.

    Und da ich ja auch in der Zwischenzeit ca.80km gefahren war und den Akku auf 100% hochgeladen hatte, war mir klar, dass es nicht an der Spannung liegt

    Das Problem war ja nicht dieser Spannung...

    Die Spannung waren die ganze Zeit in Ordnung.

    Wenn die Spannung einmal in den Grenzbereich kommt,zeigte die App die Warnung an und hinterher bleibt sie auf alle Zeit bestehen. Das Problem hatten wohl schon viele und in anderen Foren wurde geschrieben,dass der Resetknopf dann die Lösung ist. So kann ich es jetzt auch bestätigen