Ladekabel im Lieferumfang?

  • war das letzte mal vor ca 10 jahren dort, aber wenn das die welche sind die parallel zur Fahrbahn stehen, dann muss halt einer unerlauterweise gegen die Fahrtrichtung parken, dann sollte es trotzdem gut gehen.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • ne, das machst du da nicht ;) Zuviel Verkehr. Hab noch keinen gesehen, der da verkehrtrum steht

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • entgegen der Fahrtrichtung kostet extra... auch beim laden..

    E'Niro 64kw Spirit, Modell 2021 seit Juli 2021,

    AHK, Schiebedach, Leder , Schwarz mit Design Paket und 3phasen Lader...verkauft Anfang Juli

    11/22 Niro SG2 mit allen Paketen sowie AZV und Schiebe-Hubdach bestellt.... storniert Ende Juni, da keine Lieferung in 2023 in Sicht.

    Umstieg auf einen hyundai ioniq5 in unique Ausstattung inkl. Relax, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, und 20 Zoll

  • echt? wieviel ct/kWh oder /h? :saint:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Morec Typ2 Ladeziegel sind auch günstig und mir hat so einer vor meiner Wallbox gute Dienste geleistet. Ich hatte meinen bei Amazon gekauft und bei EBAY verkauft.


    Typ2-Ladekabel hab ich 3 Meter, das blaue Teslakabel in 4 Meter und für lange Fahrten ein 10m Kabel, mit dem ich auch um "ungünstig" geparkte Fzge rumkomme.

  • echt? wieviel ct/kWh oder /h? :saint:

    "E klaun" war schon sehr treffend...

    E'Niro 64kw Spirit, Modell 2021 seit Juli 2021,

    AHK, Schiebedach, Leder , Schwarz mit Design Paket und 3phasen Lader...verkauft Anfang Juli

    11/22 Niro SG2 mit allen Paketen sowie AZV und Schiebe-Hubdach bestellt.... storniert Ende Juni, da keine Lieferung in 2023 in Sicht.

    Umstieg auf einen hyundai ioniq5 in unique Ausstattung inkl. Relax, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, und 20 Zoll

  • ... es gibt da fixe Beträge beim Ordnungshüter, aber ich denke das ist bekannt

    E'Niro 64kw Spirit, Modell 2021 seit Juli 2021,

    AHK, Schiebedach, Leder , Schwarz mit Design Paket und 3phasen Lader...verkauft Anfang Juli

    11/22 Niro SG2 mit allen Paketen sowie AZV und Schiebe-Hubdach bestellt.... storniert Ende Juni, da keine Lieferung in 2023 in Sicht.

    Umstieg auf einen hyundai ioniq5 in unique Ausstattung inkl. Relax, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, und 20 Zoll

  • ging mir auch so, da war aber nichts. GAR NICHTS zu machen. Weder über das Autohaus, noch über den Support!


    Thema ist leider wohl erledigt. Gibt Typ2 fertig.


    Oder hat irgendjemand einen nach September produzierten niro EV mit Ladeziegel bekommen?

    Ja, der Ziegel war ja im April noch Serie und ich hatte deswegen ein Typ 2 dazu bestellt. Das war auch so dann der Fall. Ansonsten hätte ich beim Händler darauf bestanden.

    Kia Niro EV SG2 Vision P3+P4 snow white pearl