neuer Niro wird ohne Schuko-Ladekabel verkauft!

  • Mein hä der ist auch noch a klären wie er das mit dem ladeziegel machen will/kann. Mal sehen wie das weitergeht.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Ich konnte mit dem (wirklich freundlichen!) Händler vereinbaren, dass das Ladekabel gegen einen Schuko Adapter getauscht wird, hatte schon ein Typ 2 Kabel.

    Adapter wurde bestellt und wird hoffentlich diese Woche bei mir sein.

    Benötigt wird der dann eh nur als Notlösung unterwegs. Aber besser haben und nur selten benötigen, als umgekehrt ;)

    Niro EV Vision in Interstellar Grau, Innenraum Charcoal-Grau, Komfort- und Style-Paket.

    Wird geladen mit Fronius Wattpilot und Strom vom Dach.

  • Bin gespannt was mein freundlicher sagt, bei mir ist er noch am abklären. Da ich auch schon ein Kabel habe wäre mir die Lösung wie bei dir ganz recht, mal schauen wie es wird.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Nachtrag zu meinem Post von oben: Das LAPP-Teil hat nach 2-maligem Laden den Niro nachhaltig verstört - er lud daraufhin überhaupt nicht mehr. Weder an der Steckdose noch an einer Ladestation. Also zum Kia-Händler...(sehr sehr freundlich hier in Mainz!) dort lud er perfekt. Fehler wurde ausgelesen und gelöscht - jetzt tut ers wieder. Kia will mir einen passenden Adapter besorgen damit ich auch schön zuhause an der Schuko-Steckdose laden kann. Das LAPP-Teil habe ich zurück geschickt. Alles eine kleine Odyssee... ;) ;) ;)

    PHEV 2, MJ 2023,mineralblau,Spirit m.Technologie- und Relax-Paket

  • gelöscht

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • warum sollte der nicht passen?

    Niro SG2 PHEV Vision + P3 & P4 / Schwarz .. Bestellt durch mich am 16.06.22 (aus Händlervorlauf 06.04.2022). übernommen in KW36


    Niro PHEV Spirit / Schwarz / Sitz, und Technikpaket EZ 05/2019 - 09/2022