Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Mein Niro HEV wurde anfang Juli 2022 bestellt, heute habe ich mich mal wieder getraut bei meinem Händler nachzufragen > voraussichtliche Lieferung KW3/24. Das ist nächste Woche, lassen wir uns mal überraschen.

    Niro HEV Spirit komplett ohne Schiebedach bestellt am 06.07.22 > Geliefert 24.01.2024 :thumbup:

  • Ich habe ja nun seit ein paar Tagen den neuen Niro. Und ich kann nur sagen: Was für ein geiles Auto.

    Ich hatte bis jetzt ja den Niro Mj 2018, und der war ja schon gut. Ich habe ihn bis jetzt immer gerne gefahren.

    Aber der Neue ist eine völlig andere Hausnummer. Es liegen ja auch ein paar Jahre dazwischen.

    Der alte Niro war ja auch "nur" ein Vision, und nun habe ich einen Spirit.

    Von der absolut tollen Ausstattung mal abgesehen, ich finde der Motor läuft vom Neuen viel ruhiger und weicher.

    Kurz und gut, ich bin von dem Auto total begeistert.

    Ecki.

    Ab dem 20. April 2018 KIA NIRO Vision HEV Mj. 2018 Metal Stream Metallic mit ADA P1 Paket. Bis 09. Januar 2024


    Ab dem 09.01.2024:

    KIA NIRO Spirit PHEV, SG2 Mineralblau Metallic. Pakete 3, 4 und 5, Schiebedach/Glasdach, Ganzjahresreifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Basstoelpel ()

  • Das Auto ist nicht nur geil, daß Auto ist eine eierlegende Wollmilchsau.

    Wenn das alle wüssten wären die Lieferzeiten noch länger.

    Seit dem 1.2.2023 Niro EV Inspiration 65 kWh, Pakete 1-6, MY 2023, Wallbox, PV 4kWp

    vorher 2× e-Golf, Cupra Born

  • das mit der eierlegenden Wollmilchsau, erkläre mal bitte

    am 24.11.2022 bestellt: Niro EV Inspiration in Weiß mit P1, P2 und P3 + AHK

    am 05.07.2023 produziert, am 07.08.2023 VIN erhalten

    am 21.07. 2023 mit der Morning Pilot aus Korea abgereist.

    Ankunft in Bremerhaven am 02.09.2023, durch den Zoll am 05.09.2023

    geplante Lieferung in KW38, 28.09.23 beim Händler eingetroffen, ausgeliefert am 11.10.23

  • Ich habe im Sep nach Förderung 41 tEUR gezahlt für den Niro EV Inspiration mit P1 bis 5.

    Bei mir sogar nach allen Förderungen nur 37.700,00 €

    Niro EV "Inspiration" Interstellar Grau, Ledernachb. CCV, Pakete P1 - P5, aber mit Harman/Kardon Premium Soundsystem

    bestellt als "Spirit" mit P5+P6 am 30.05.22, zugelassen und abgeholt am 01.09.23

    PV-Anlage 8,07 kWp, Speicher 7,6 kWh, Wallbox von DaheimLaden