Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Noch ein Tipp zur THG Quote: Bis heute (15.12.) kann man bei Geld-fuer-eAuto.de eine hohe THG Quote von 400€ bekommen ohne sich automatisch für die THG Quote 2023 an den Anbieter zu binden (dafür ist eine kurze Widerrufsemail an den Suport bis zum 15.12. nötig, siehe Video). Bei fast allen THG Anbietern mit hoher Prämie tritt man seine Quote auch für 2023 ab und das zu einem noch nicht festgelegten Preis!


    Der Youtuber B.E.N hat dazu ein paar, wie ich finde, ehrliche Videos erstellt. In diesem Videoa B.E.N THG Quote: Geld-fuer-eauto.de ist alles relevante erklärt.


    Falls sich jemand bei geld-fuer-eauto.de die THG Quote sichern möchte, würde ich mich freuen wenn ihr über diesen Link geht:
    https://geld-fuer-eauto.de/ref/RAKCVPQT

    Im YT Video von gestern widerruft er seine Partnerschaft mit Gfea.de.


    Darum lasse ich vorerst meine Partnerschaft mit geld-für-eAuto.de ruhen 😥 - YouTube

  • also bei mir läuft der niro dort nur bis 31.12.2022 für 410€ am 16.11. angemeldet. da muss ich nicht fürs folgejahr kündigen, sondern in dem onto aktiv für 2023 verlängern...

    willst du noch etwas werbung für deinen bonus machen? ;)


    also bei mir läuft der niro dort nur bis 31.12.2022 für 410€ am 16.11. angemeldet. da muss ich nicht fürs folgejahr kündigen, sondern in dem onto aktiv für 2023 verlängern...

    willst du noch etwas werbung für deinen bonus machen? ;)

    Dann les mal die AGBs oder schau dir das verlinkte Video an. Nach den zumindest aktuellen AGBs (Regelung 7.2.a) musst du bis 15.12. dein Sonderkündigungsrecht geltend machen, sonst bist du auch 2023 an den Anbieter gebunden.


    Und Nein, Werbung mache ich hier keine! Ich Teile meine persönliche Erfahrung.

  • Ich mach jetzt mal keine Werbung und nenne den Anbieter nicht. Aber ich hab mir vor kurzem noch 420€ für dieses Jahr gesichert plus Bindung für nächstes Jahr. Allerdings wurde für nächstes Jahr auch 85% des Marktpreises zugesagt, was ich dann insgesamt ganz fair finde.

    100% für 2022 sind derzeit weniger als 420€.

    Kia Niro EV Vision Snow White Pearl ohne Extras

  • Dann les mal die AGBs oder schau dir das verlinkte Video an. Nach den zumindest aktuellen AGBs (Regelung 7.2.a) musst du bis 15.12. dein Sonderkündigungsrecht geltend machen, sonst bist du auch 2023 an den Anbieter gebunden.


    Und Nein, Werbung mache ich hier keine! Ich Teile meine persönliche Erfahrung.

    Wusste nicht, dass ein Bonuslink auch persönliche Erfahrung genannt wird.



    Video gesehen und AGB sind bekannt.

    Wie geschrieben ist mein Auto für 2022 mir Ablauf 31.12.2022 angemeldet und ich müsste es verlängern.

    7.2 der AGB gilt nur im Falle von 7.1.b, also wenn man für zwei Jahre angemeldet hat.

    Kia Niro EV SG2 Vision P3+P4 snow white pearl

  • wäre einen eigenen Thread wert...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Anscheinend werden jetzt so langsam alle Spirits ausgeliefert.

    am 24.11.2022 bestellt: Niro EV Inspiration in Weiß mit P1, P2 und P3 + AHK

    am 05.07.2023 produziert, am 07.08.2023 VIN erhalten

    am 21.07. 2023 mit der Morning Pilot aus Korea abgereist.

    Ankunft in Bremerhaven am 02.09.2023, durch den Zoll am 05.09.2023

    geplante Lieferung in KW38, 28.09.23 beim Händler eingetroffen, ausgeliefert am 11.10.23

  • Also unser Spirit wir dieses Jahr nicht mehr kommen. :( Laut Auskunft vom Händler vor zwei Wochen ist noch nicht Mal eine Produktionsnummer im System.

    Also ade Förderungen für 2023.

    Niro EV Spirit P5+P6, snow white perl, bestellt am 29.05. in BW

    24.08 Wagen soll in 1-2 Wochen beim Händler ankommen.

    05.09 Auto ist da und wird am 07.09 abgeholt :thumbup:

  • Mein Händler hat gerade angerufen, dass Kia kundgetan hat, dass sämtliche Bestellungen des Edition 7 zurückgestellt werden.

    Gibt 3 Möglichkeiten:


    -Trotzdem drauf warten

    -kostenlos zurücktreten

    -Umstellung auf Topausstattung .