Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Dank euch für den Hinweis. Beim Autohaus ist grad Mittagszeit. Die haben mein Anliegen aufgenommen und melden sich dann.

    Ich berichte dann hier was dabei rumgekommen ist

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • Du hattest doch schon bezahlt. dann muss doch auch eine Rechnung vorliegen...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • die Rechnung hat man aber, wenn man den Fahrzeugschein zur Anmeldung bekommt, denn den rückt keiner raus ohne vorherige Bezahlung.

    den brief (schein bekommst du bei anmeldung) rücken die schon zur anmeldung raus, aber wenn du dann nicht bezahlst vor übergabe wirst du die schlüssel und das auto nicht bekommen.

    Kia Niro EV SG2 Vision P3+P4 snow white pearl

  • Jepp, Rechnung kommt per Mail. Ich hatte ja schon überwiesen aber die Inzahlungnahme meines ioniq steht ja noch aus. Der steht bei mir in der Garage und wird erst nach Weihnachten gegen den Niro getauscht.

    Aber auch dafür gibts ja eine Kaufvertrag…. Und wie so oft mach ich mir zuviel Gedanken.

    Aber der Hinweis auf die Rechnung war goldrichtig! Herzlichen Dank nochmal dafür.

    Edit.

    Rechnung ist da. Gesamtbetrag stimmt auch. Allein der bezahlt Stempel fehlt.

    Falls das ausschlaggebend wird reich ich das bei der bafa nach Weihnachten nach

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

    Einmal editiert, zuletzt von Sailor ()

  • Noch ein Tipp zur THG Quote: Bis heute (15.12.) kann man bei Geld-fuer-eAuto.de eine hohe THG Quote von 400€ bekommen ohne sich automatisch für die THG Quote 2023 an den Anbieter zu binden (dafür ist eine kurze Widerrufsemail an den Suport bis zum 15.12. nötig, siehe Video). Bei fast allen THG Anbietern mit hoher Prämie tritt man seine Quote auch für 2023 ab und das zu einem noch nicht festgelegten Preis!


    Der Youtuber B.E.N hat dazu ein paar, wie ich finde, ehrliche Videos erstellt. In diesem Videoa B.E.N THG Quote: Geld-fuer-eauto.de ist alles relevante erklärt.


    Falls sich jemand bei geld-fuer-eauto.de die THG Quote sichern möchte, würde ich mich freuen wenn ihr über diesen Link geht:
    https://geld-fuer-eauto.de/ref/RAKCVPQT

  • Wer bei THG flexibel ist, der bekommt den exakten Börsenpreis zum Versteigerungszeitpunkt. Ist fast immer mehr als beim sonst besten Anbieter. In seltenen Fällen kann es etwas weniger sein.

    Hier wird immer nur für ein JAhr beantragt.

    THG Quote – 100% Prämie – Kostenloser Service - INSTADRIVE THG Service (insta-drive.com)

    Ich habe mich zwar erst ein paar Tage mit den verschiedenen THG Anbietern beschäftigt aber die Erfahrungsberichte, gerade bei Instadrive, sind bzgl. der flexiblen Quote nicht sehr positiv. Aber da macht sich am besten jeder selbst ein Bild von.

  • Noch ein Tipp zur THG Quote: Bis heute (15.12.) kann man bei Geld-fuer-eAuto.de eine hohe THG Quote von 400€ bekommen ohne sich automatisch für die THG Quote 2023 an den Anbieter zu binden (dafür ist eine kurze Widerrufsemail an den Suport bis zum 15.12. nötig, siehe Video). Bei fast allen THG Anbietern mit hoher Prämie tritt man seine Quote auch für 2023 ab und das zu einem noch nicht festgelegten Preis!


    Der Youtuber B.E.N hat dazu ein paar, wie ich finde, ehrliche Videos erstellt. In diesem Videoa B.E.N THG Quote: Geld-fuer-eauto.de ist alles relevante erklärt.


    Falls sich jemand bei geld-fuer-eauto.de die THG Quote sichern möchte, würde ich mich freuen wenn ihr über diesen Link geht:
    https://geld-fuer-eauto.de/ref/RAKCVPQT

    also bei mir läuft der niro dort nur bis 31.12.2022 für 410€ am 16.11. angemeldet. da muss ich nicht fürs folgejahr kündigen, sondern in dem onto aktiv für 2023 verlängern...

    willst du noch etwas werbung für deinen bonus machen? ;)

    Kia Niro EV SG2 Vision P3+P4 snow white pearl