Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • mündliche Aussagen dazu sind wenig wert. Entscheidend ist der Vertrag, den man unterschreibt.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Doch die gibt es. Wir waren bei einem händler der uns gesagt hat wenn Kia die Preise ändert, bekommen sie eine neue ab mit den geänderten Preisen.


    Beim Carwow händler wo wir dann bestellt haben, wurde uns gesagt, nein das machen wir nicht.

    Schau doch einfach mal in den Verkaufsbedingungen deiner Bestellung nach. Wenn dort unter Kapitel || (Preis) der Text "(Regelungstexte entfallen)" steht, dann kann keine nachträgliche Preisänderung vorgenommen werden.

  • Heute kam ein Update aus Neumünster

    der Brief ist heute eingetroffen und geht umgehend per Express an Sie raus. 🙏😊

    Unfassbar, ich hab mich selten so über eine Nachricht gefreut. Termin bei der Zulassung ist am 20.12, Abholung dann erst nach Weihnachten.

    Alles wird gut 👍

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün

  • Heute kam ein Update aus Neumünster

    der Brief ist heute eingetroffen und geht umgehend per Express an Sie raus. 🙏😊

    Unfassbar, ich hab mich selten so über eine Nachricht gefreut. Termin bei der Zulassung ist am 20.12, Abholung dann erst nach Weihnachten.

    Alles wird gut 👍

    Und Du hast über Weihnachten schon Deine Daten beim BAFA. 💶💰

    Und die THG Quote nicht vergessen.

  • aber das Auto ist schon auch schön, nicht nur die diversen Förderungen, oder?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Jeps 😀👌. Das Auto ist mega! Wenn der Smart1 etwas eher auf der Bildfläche erschienen wäre , wäre ich womöglich auf Grund der besseren Ladeleistung so kurz vor der Entscheidung doch noch ins straucheln gekommen. Denke aber nach wie vor dass das Thema Ladeleistung zu sehr in den Vordergrund gedrängt wird. Ich bin mit meinem Ioniq tatsächlich „Kummer“ gewohnt, jetzt im Winter sind’s wenn’s gut läuft 32kW für nen kurzen Moment am Schnellader (55min von 15-80%), und ich hatte in dem einen Jahr genau 1 Situation wo ich zeitlich unter Druck war. Alles andere lies sich planen. Mit dem Niro kann ich nur aufsteigen 😉😀

    Ab 11/21 Hyundai Ioniq 38 Style,Energiespardose

    Ab 12/22 Niro EV Spirit Std in Grün