Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum

  • Im System ist die Anlieferung beim Händler immer noch für die KW 30 vorgesehen. Halte mal die Finger gekreuzt

    Niro EV Vision | Cityscape Green | P3 + P4

    Bestellt: 19.04.22

    Voraussichtlicher Liefertermin: KW 30 / 2022

    Angeliefert beim Händler: 15.08.22

    Abholung beim Händler: 25.08.22

  • Das grundsätzliche Problem der Teilekrise, bzw. Der Art wie man Aufträge abarbeiten. Man weiß nicht wann Bauteile ankommen. Das heißt man sieht nach was man auf Lager hat und welchen Auftrag man damit abarbeiten kann. Die Vision Versionen können produziert werden, wenn für Spirits noch Teile fehlen.

    Bestellt (30.4) Kia Niro EV Vision in Mineralblau Mettalic / charcoal-grey mit P3 und P4 (seit 19.09.2022 im Einsatz)

  • Laut meines Kiahändlers liegt es an der Verfügbarkeit der Soundanlage von Bang&Olufsen.

    Ob es stimmt??

  • Die Standardfarbe scheinen sie bis jetzt noch nicht angerührt zu haben oder ist schon ein weißer fertig oder die VIN vergeben?

    Ansonsten haben hier einige ihren Vision P3 + P4 in anderer Farbe ein paar Tage nach uns bestellt, aber er ist schon unterwegs oder zumindest auf grün...

  • Hallo zusammen,

    ich habe am 30.05.2022 mir den Niro EV bestellt und sofort die Zusage bekommen, dass in der 30. oder 31. KW geliefert wird.

    Fahrzeug war schon verschifft ( Über Carwow ) Habe auf dem Kaufvertrag auch schon die Fahrgestell Nummer.

    Dann schau mer mal.

  • Hallo zusammen,


    habe auch heute nachgefragt ob es was neues zu unserem Anfang Mai bestellten nackten Edition 7 Niro EV gibt (wir haben nur eine Metallic-Lackierung gewählt) - nichts neues, also keine Infos bzgl Liefertermin.


    Uns wurde damals nur mündlich gesagt dass es im November sein könnte...


    Gruß

    Niro EV Edition 7 - bestellt am 09.05.2022 - STORNIERT von KIA im Januar 2023

    Niro EV Vision Mj 23

  • Moin,

    bin glaub ich mit einer der frühesten Bestellter hier - hab die Kiste komplett ausgestattet schon am 08.04.2022 bestellt. Damals gabs noch irgendwie drei Varianten. Bisher aber noch nichts im System - kein Lieferdatum, kein geplantes Datum. Macht aber noch nix, die Freigabe für den Ladepunkt in meiner Garage steht auch noch aus. Ich hoffe nur, dass das alles noch dies Jahr stattfindet...

    KIA Niro EV Inspiration mit viel Kram in Blau

    Ursprünglich bestellt als Spirit mit P5, P6, P7 und Option 2

    Bestelldatum 08.04.22 - Auslieferung 21.12.23