Eniro Tuning Ideen?

  • Na ja, früher war Tunen eben das Schnellermachen von Autos ... tja, heute gilt dann wohl auch das Aufkleben eines Herzchens an der Heckscheibe als "Tuning" ... ^^

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Na, zum Schnellermachen gehörte aber auch das Tieferlegen, härtere Stoßdämpfer und der Heckflügel ...

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Die Zeiten ändern sich, als Jungsporn damals Fächerkrümmer und scharfe Nockenwelle verbaut, um 3 PS mehr Spitzenleistung zu haben und aufs schöne Drehmoment in unteren Bereich zu verzichten :saint:

  • Im Prinzip eignet sich der Niro wunderbar zum "Personalisieren". Es ist die Frage, ab wann sich das auf die Garantie auswirkt.

    Einige hier haben den Niro geleast, andere kaufen sich regelmässig ein neues Auto, da wird nicht viel verändert.

    Das Design meines alten MY2018 fand ich genial, innen 95%, aussen 95%.

    Innen hab ich nur ein analoges Thermometer und eine analoge Uhr hinzugefügt - in der Größe der Drehregler.

    Falls du dir ein Luftfahrwerk zulegst, das würde dem Niro gut stehen - macht echt Sinn - je nachdem was es kostet ? . Da wäre ich auch sehr dran interessiert. Die Straßenqualität ist um Berlin herum teilweise unterirdisch - da nehmen auch Fahrer sogenannter Premiumfahrzeuge abenteuerliche Routen. Wenn z.B. die Straße Kopfsteinpflaster hat, der linke Seitenstreifen aber Asphalt :S . Dann gibt's Linksverkehr ;)

    Gestern war ich in Dänemark, bin an einem Tag exakt 999 Kilometer gefahren und als ich zuhause angekommen bin, war ich versucht, noch einen kleinen Umweg zu nehmen...

    Also: der Niro macht voll Bock!

    Bin gespannt, ob du was über ein Luftfahrwerk rausbekommst. :thumbup:

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.