Eniro Tuning Ideen?

• Hallo Liebe Community!
    Ich bin ein Auto Freak und habe mit einen Kia Eniro 64 KWH Platin mit allen Extras gegönnt.
    Die Türen und Geräuschdämmung habe ich vom Händler schon tunen lassen. Nun vibriert auch bei starken Bass nichts mehr (lief auf Garantie).

Ich möchte das Auto aber noch mehr in Richtung Luxusklasse tunen.

Hat jemand von euch schon den Innenraum verbessert / gestylt?
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Luftfahrwerktuning?

Könnt ihr mir ein paar coole Fotos von euren Umbauten schicken :)

mfg

Patrick

Fahre einen Kia Eniro 64KWH 10.25" Entertainment 3 Phasenlader 2020 Facelift mit UVO Connect Platin mit allen Extras in Perl Effekt Schwarz + BMW I3 REX 94AH

Mit Dabei ist Dachrailing, Schmutzfänger überall, durchsichtige Schutzfolie an allen Türen + Kofferraum, Schiebedach + Juice Booster , Cam Wipe und nachträgliche Extradämmung vom Händler für Vibrationsfreien Bass und noch sanfteres Gleiten :)

Bin ein bekennender Autofreak und möchte alles aus meinem Niro rausholen :)

• Ich schlage die Anschaffung eines Duftbaumes vor.

Mit elektromobilitaetsfreundlichen Gruessen aus dem Stromerland Norwegen,
    Jörn

- E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21) «ganz in (perl-)weiss», Vollausstattung (ohne Schiebedach), keramischer Lackversiegelung, nachmontierten Frunk (Frunk.at) und Wireless CarPlay
    - Picanto Mj15 in Minimalstaustattung - aber seit neustem mit AHK fuer 700kg :S

• Noch weitere Ideen?

Luftfahrwerk habe ich schon überlegt.

Kennt ihr gute Tuner?

Aber habt ihr sonst noch Ideen um den Innenraum zu veredeln?

PS: Signatur ausgefüllt ;)

Fahre einen Kia Eniro 64KWH 10.25" Entertainment 3 Phasenlader 2020 Facelift mit UVO Connect Platin mit allen Extras in Perl Effekt Schwarz + BMW I3 REX 94AH

Mit Dabei ist Dachrailing, Schmutzfänger überall, durchsichtige Schutzfolie an allen Türen + Kofferraum, Schiebedach + Juice Booster , Cam Wipe und nachträgliche Extradämmung vom Händler für Vibrationsfreien Bass und noch sanfteres Gleiten :)

• Danke für´s Ausfüllen der Signatur. Nun konnten wir alle gleich von weitem erkennen, dass sowohl Duftbaum wie auch Anhängekupplung noch fehlen :). Ein Auto ohne AHK ist nur ein halbes Auto. Ganz besonders, wenn man alles aus ihm rausholen möchte.

PHEV Vision, MJ21 (deutsches Modell), weiß, Navigationspaket, AHK ab Werk, bestellt 08.06.20, geliefert 20.11.20, Zulassung 28.01.21

PV-Anlage 4,62 kWp mit BatteryBox Fenecon Pro Hybrid 10,2 kWh (3-phasiges AC-, DC- oder Hybrid-Stromspeicher-System), Be-/Entladeleistung: bis zu 10 kW

• Ich vermute mal, auch aufgrund der bisherigen Antworten, das die "Tuning-Szene" hier im Forum eher nicht vorhanden ist...

Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

• Fürchte auch xD

Falls jemand Ideen hat einfach melden :)

• ok, danke für die Info

• gelöscht

seit 11/21 Kia Niro EV Spirit weiss - EZ 11/21 - AHK - P1 und P4 - Dachträger

bis 11/21 - Kia Niro PHEV Vision weiss EZ 04/18 - AHK - Technik/Lichtpaket - Webasto StHz
    seit 04/97 - BMW R1100GS - EZ 04/1997 - 155.000km
    seit 01/16 - Trek Powerfly - EZ 2016 - 18500km

• OK ihr seit witzig eigentlich ^^
    Wollte nur konstruktive Ideen bekommen.
    Damals gab es kein anders gutes Effizientes E-Auto mit dem ich mich anfreunden konnte.

Nun will ich ihn hald noch veredeln ;)
    Wer sich nen Ferari kauft und tunt kauft auch kein falsches Auto nur um es zu personalisieren oder?

• kaisa-pg

Servus,
    hier im Forum ging es auch schon um Folierung, LED im Innenraum, andere Hupe u.a. - mußt halt suchen und lesen, vielleicht auch die Fotos in der Galerie durchforsten.

Ist aber schon lange her, also auch zurückblättern oder gleich von hinten anfangen.;)

Viel Spaß am neuen NIRO und schönes Wochenende.

Gruß

HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18,) bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018, Sommer Original 16", WR Magnit Black 16" mit Nokian WR D4