KIA Update-Seite geht Online...

  • Servus Marco,


    im Prinzip kannst Du die Orginal-SD nehmen, nur wenn was schief geht hast Du nix mehr.
    Also besser eine neue (ggfs. schnellere) nehmen. Ich ziehe mir dann, wenn alles geklappt hat auch immer eine Sicherheits-Kopie von der neuen Version und die dann gerne auf der Original-SD.


    Gruß

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • Hier bekommst du die Info doch schon ziemlich zeitnah ;)

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • ....

    nur wenn was schief geht hast Du nix mehr.

    ...


    Naja, stimmt ja nun so auch nicht ganz.

    Vorher Backup von der Original SD machen hilft da schon. ;)


    Hab es so im Stonic meiner Frau gemacht.

    Aber alles hat geklappt - trotzdem bleibt das Backup erstmal noch auf dem PC.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Update hat bei mir reibungslos funktioniert. :thumbup:


    Servus


    Ludwig

    Kia Niro Vision HEV, MJ 2019, Ozeanblau mit abnehmbarer AHK
    Bestellt am 14.10.2019 (Ausstellungsfahrzeug aus dem Autohaus)
    Zulassung am 04.11.2019

  • Jep, bei mir auch: Download, Kopie auf Stick, Update nach Abschließen des Fahrzeuges, Meldung via Kia Connect: Update erfolgreich ... so, nun haben wir wieder ca. 6 Monate Ruhe ... :thumbup:

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • Hallo zusammen,


    nach dem Update ist der Standard Screen nach dem Starten des Autos immer das Setup Menu.

    Wenn ich nicht ganz deppert bin, war das früher die Karte.

    Kann man das irgendwo konfigurieren? Ich habe nichts gefunden.


    Danke


    Frank

    Kia e-Niro Vision, MY21, Interstallar Grey, 3Phasen Lader, LED und Plus Paket.

  • Ist beim SG2 (auch Standard Gen5W) manchmal auch so. Nach 2-3 Tagen hat er sich dann eingekriegt und startet so, wie zuletzt ausgeschalten. Wenn mich nicht alles täuscht, war da auch irgendwo ein Haken für zu setzen!? Und wenn das vorher so war, dann ist der aber schon drin.

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Hi,


    die Oktober-Software ist da! (für den 2020er PHEV)

    DE_P_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102|KM|Niro_PHEV_MY_20_EU

    Karte:

    EUR.16.48.68.024.621.5

    :thumbup:


    Grüße

    Claus

    Niro-PHEV MJ 2020 - Spirit - Snow White Pearl - Leder - AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Doosi ()