KIA Update-Seite geht Online...

  • und wann es das nächste gibt?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Für meine MY20 sehe ich nur eine neue Softwareversion vom 21-12-14. MAP ist nicht verändert.

    Ich vermute mal, dass eventuel die Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung und der Einheitenwahl Kilometer und Meilen gelöst wurden. Ist ein Problem, über das mehrfach in England und Amerika geklagt wird.

    Gruss
    Gerd
    Kia Niro HEV, MJ2020, Dynamic Line (Land: NL), EZ: 2020-07-06, Platinum Graphite, 16" Design Felgen mit Conti AllSeasonContact XL, KIA Connect, DAB+,

    EPB, SCC, AEB, LFA, usw., usw. , AVN: 10,25", Std Gen5W

  • und wann es das nächste gibt?

    also alle zwei Wochen mache ich den Zirkus nicht mit :/

    e-Niro Spirit 64kWh / MY2020

    Grau Metallic / AHK

    PV-Anlage (13,6 kWp alle Himmelsrichtungen & 26 kWh Speicher)

    Solarthermie (6 Kollektoren Südseite) & 1.000 l Pufferspeicher)

  • Für meine MY20 sehe ich nur eine neue Softwareversion vom 21-12-14. MAP ist nicht verändert.

    Ich vermute mal, dass eventuel die Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung und der Einheitenwahl Kilometer und Meilen gelöst wurden. Ist ein Problem, über das mehrfach in England und Amerika geklagt wird.

    HHmmm. Hat denn schon jemand herausgefunden, was sich veraendert hat?
    Mir ist bisher nichts aufgefallen….

    Mit elektromobilitaetsfreundlichen Gruessen aus dem Stromerland Norwegen,
    Jörn


    - E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21) «ganz in (perl-)weiss», Vollausstattung (ohne Schiebedach), keramischer Lackversiegelung, nachmontierten Frunk (Frunk.at) und Wireless CarPlay
    - Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - aber seit neustem mit AHK fuer 700kg :S

  • sau_hund : zwingt dich einer?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • Man kann sich jetzt die Ergebnisse der Bundesliga anzeigen lassen und Würzburg heißt wieder Würzburg, nicht Würzberg. Sonst seh ich auf die Schnelle nichts Neues. Also wohl hauptsächlich Fehlerkorrekturen.

    Kia Niro PHEV MJ2020 Spirit Auroraschwarz, P5 (Leder schwarz) und P6 (Dachfenster)
    Bestellt: 17.06.2020 | Liefertermin: 20.07.2020 | Übergabe: 04.08.2020

  • Ahh, der Würzberg bug war die Ursache :thumbup:
    Das mit der Bundesliega gabs schon im November

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo,

    Ich habe gestern das Update aufgespielt. Die PDC Sensoren werden jetzt neben der Rückfahrkamera wieder angezeigt. Dass ist für mich die beste Neuerung. Ich habe heute mal alle Menüs auf dem AVN durchgespielt und keine weiteren Neuerungen festgestellt.

    e-Niro MJ20, foliert in Mandarin Metallic, original Snow White pearl, zugelassen am 14.9.2020. Spirit, Leder, 3ph-Lader, 150 kw Leistung, 64kw Batterie, Wallbox Zappi mit Überschussladen an einer 14,01 kwp PV-Anlage.

  • von mir ne nette Warnung!
    Habe das Update aufgespielt, (fast) alles OK.
    Nur die Fahrtrichtung meines Fahrzeugs ist seitdem um 180° gedreht. Dh: für mein Navi fahre ich permanent rückwärts. ... Die Route wird aber so berechnet, als würde ich vorwärts fahren, also permanent vom Ziel weg

    Reset, ... hat bislang noch nix gebracht. Ich arbeite dran.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test