Beiträge von L375alk

    Hi e-laun,


    Das Radar ist sauber, dann bleibt nur die Werkstatt. Habe eh in 3 Wochen Kundendienst und werde es melden. Aber ich denke die werden sagen wenn es nicht nachstellbar ist können Sie nix finden.

    Trotzdem danke.

    Hallo,

    Ich habe seit ca. 4 Wochen ein Problem. Bei mir erscheint ab und an die Fehlermeldung "FCA prüfen im Instrumentenbrett. Hat jemand das gleiche Problem und hat es auch schon irgendwie gelöst. Wenn die Meldung erscheint ist steht auch der Abstandstempomat nicht mehr zur Verfügung. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen.


    Gruß aus den Schwabenland

    Hallo,
    ich möchte das neueste Update vom 02.2022 auf meinen Niro MJ 20 laden. Meine Frage ein 32GB Stick reicht ja wohl nicht mehr, soll ich mir einen 64GB stick oder gleich einen 128GB stick um auch zukünftig auf der sicheren Seite zu sein. Was würdet Ihr mir empfehlen?

    Hallo,

    Ich habe gestern das Update aufgespielt. Die PDC Sensoren werden jetzt neben der Rückfahrkamera wieder angezeigt. Dass ist für mich die beste Neuerung. Ich habe heute mal alle Menüs auf dem AVN durchgespielt und keine weiteren Neuerungen festgestellt.

    Hallo Leute,


    Ich habe mir einen 32 GB USB-Stick besorgt, dieser wurde auch von dem Tool erkannt und ich konnte die schon heruntergeladene SW von der Festplatte auf den USB-Stick mit dem Navigations Updater kopieren. Jetzt will ich meinen eNiro MJ20 damit updaten. Was muss ich beachten, wie soll ich vorgehen? Gibt es irgendetwas aus eurer Sicht zu beachten . Wie sind eure Erfahrungen oder gibt es irgendwelche Spezialitäten? Wie lange dauert das Update in etwa? Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.


    Viele Grüße

    Joachim