• Hallo zusammen, gibt es schon Neuigkeiten zum Verkaufsstart des Plug in? Gibt es beim Preis auch Neuigkeiten?


    Gruß Stefdi

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Mein Händler hat mir diese Woche gesagt, er solle in Q2 auf den Markt kommen, was ich nicht glaube. Wird wohl eher Q3 sein.


    Der Preis ist immer noch nicht raus

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Okay, Danke dir :thumbup: Bin Mal auf den Preis gespannt.... Kann man für den Plug in auch die Prämie beantragen?

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • ja, 3k€

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Das ist doch mal was positives :thumbup: .... Jetzt muss nur noch der Preis stimmen..... Wir waren heute Nachmittag zu ersten Gesprächen bei unserem Kia Händler. Er riet uns dazu, erstmal abzuwarten bis die genauen Konditionen für den Plug in raus sind,und dann zu überlegen welcher Niro für unsere Fahrstrecke der sinnvollste ist.
    Er sprach auch davon dass in spätestens 8 Wochen er die genauen Konditionen für den Plug in haben wird....

    KIA Niro- Spirit, D - MJ 2018, HEV, in Oceanblau mit ADA ,Schiebedach und AHK :thumbup::thumbup::thumbup: Am 21.10.17 abgeholt
    Allwetterreifen Michelin Crossclimate 225/45 18"

  • Das kann ja nicht wahr sein, da freut sich einer genau so über sein neues E-Auto wie wir, dabei ist es gar kein Niro (aber verwandt). Wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich das sehe, hat nicht mehr € ausgegeben wie ich.
    Hab obenstehend das Pro & Kontra über den Plug in verfolgt und kann nur sagen, ich freue mich auf die Zukunft. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A - HEV MJ17 - GOLD, AHK - snow white pearl :P

  • Ein sehr lohnender Film - nach dem Plug In Hybrid Niro soll ja noch eine Electric-Variante kommen, das ist schon alles verlockend... Aber man muss sich ja langsam rantasten. Zumindest nehmen einen solche Filme die Angst vor solch neumodischen Kram.Jetzt freue ich mich erstmal auf die Auuslieferung von meinem Metalstreamer!

    Niro Spirit - metalstream - ADA - AHK - bestellt 13.02. (KW 7) Lieferung 16.06. (KW 24) :thumbup:

  • Optima Kombi PlugIn heute live gesichtet in Mainz.
    Der Optima Kombi hatte ein OF Kennzeichen und war in Seidensilber
    mit den türkis/ hellblauen Akzenten.
    Die Ladeklappe am vorderen Kotflügel war deutlich erkennbar.
    Eigentlich sollte die Markteinführung und Präsentation beim Händler demnächst starten.

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl