LED-Scheinwerfer tauschen/wechseln

  • Ich verstehe die Diskussion von Heizer nicht.
    Er hat ein Auto bestellt und will nun von uns wissen, ob, wie die LED-Scheinwerfer auszutauschen sind.
    Heizer, willst Du die gelieferten H7 gegen LED tauschen oder was?
    Sollten wir den Thread nicht schließen?
    Es gibt wirklich wichtigere Threads.


    Gruß
    Gerd

  • Wieso, der Preis wäre schon interessant. Es macht doch wohl einen Unterschied, ob ich die Reparatur selbst bezahle oder über die Vollkasko abwickle. Zumindest wenn man die Kosten im nächsten Versicherungsjahr betrachtet.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Ich will nix tauschen sondern nur wissen wieviel ein Tausch kostet . Das ist geklärt. In etwa jeden Falls . Wir machen uns wohl verschiedene Gedanken . Meinetwegen kann der Tread geschlossen werden

    Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 seit 03.06.20 in Betrieb


    Xiaomi Redmi Note 10 pro Android11 / Samsung Tab A 10.5 Zoll 2018 Android 10 Opera

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizer ()

  • Super, erst alle verrückt machen, dann das Ergebnis geheim halten.

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Das Ergebnis ist egal, weil nur hypothetisch.
    Sieben Jahre Garantie heißt, sieben Jahre kostet es gar nix.
    Was es danach kostet, kann jetzt noch niemand sagen, ohne sich in sieben Jahren Lügner nennen lassen zu müssen...

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Hallöchen


    Es ist wie Ostern . Es wird geheimgehalten weil zum Suchen anmiert werden soll . Es gibt einen Hinweis irgentwo im Tread aus dem sich in etwa ablesen läßt was auf Einem zu kommt . Das ist kein Aprilschmerz !


    Schöne Grüße Jens

    Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 seit 03.06.20 in Betrieb


    Xiaomi Redmi Note 10 pro Android11 / Samsung Tab A 10.5 Zoll 2018 Android 10 Opera

  • Hallo Jens,
    DU bist der Initiator dieses Threads,
    nun duckst Du Dich weg.
    Finde ich nicht sehr kameradschaftlich!
    DU beschäftigst hier die Forenmitglieder sinnlos!

    Das ist kein Aprilschmerz !


    Was ist/war der Sinn Deiner Anfrage?

  • Hallöchen


    Es ist wie Ostern . Es wird geheimgehalten weil zum Suchen anmiert werden soll . Es gibt einen Hinweis irgentwo im Tread aus dem sich in etwa ablesen läßt was auf Einem zu kommt . Das ist kein Aprilschmerz !


    Schöne Grüße Jens

    Mit Dieser Antwort hast du dich sehr ins Abseits gestellt. Wir werden dir auch keine Fragen mehr beantworten, denn die Antworten sind für dich geheim. Du kannst dann auch wo anders suchen, viel Erfolg. Denn du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Ich werde versuchen jede Frage von dir zu löschen. So eine Antwort ist mir in der Zeit noch nicht unter gekommen.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.