Gutes Angebot?

  • Alufelgen mit Radkappen, so ein Blödsinn.

    Mit NABENKAPPEN aber erheblich hübscher als ohne :whistling: , die sind dabei und lassen die hässliche kleine Nabe, auf die Felge gesteckt wird verschwinden.

    Bestellt: Niro PHEV Vision mit LED- und Technik-Paket, Runway Red Metallic

  • Für Winter hatte ich gedacht. Muß man sich ja auch mal Gedanken machen!

    Das überleg dir nochmal gut.
    Wäre schade, wenn du deine genial protzig-prolligen Spirit-18"-Felgen für ein halbes Jahr gegen Felgen eintauschst, die dem übrigen tollen Design deines Autos einfach nicht gerecht werden. Vllt möchtest du den Niro ja länger fahren ...

    Grüße von Freddy the Cruzer

    MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

    Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.



  • Das überleg dir nochmal gut.Wäre schade, wenn du deine genial protzig-prolligen Spirit-18"-Felgen für ein halbes Jahr gegen Felgen eintauschst, die dem übrigen tollen Design deines Autos einfach nicht gerecht werden. Vllt möchtest du den Niro ja länger fahren ...

    Protzig prollig gibt's bei atu ;)
    Recht hast du, ich bin ja auch noch bei der Sonderung!

    Kia Niro HEV Spirit Leder Ozeanblau EZ 8/18 (im Umlauf seit 3/19)

  • Ich muss immer schmunzeln wenn ich im Winter die Fetten MB, BMW und Audi mit schwarzen Stahlfelgen sehe. Ein halbes Jahr auf dicke Hose machen und dann hat die Kohle noch nicht mal für gescheite Radkappen fürs andere halbe Jahr gereicht.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Ja, mit so fetten SUVs von BMW, MB und Audi kann man auch auf Dicke Hose machen. Ist zwar nicht nach meinem Gusto, aber...
    Mit unserem Niro wird das schon schwierig einen auf Dicke Hose zu machen mit einem 30-40tsnd€-Auto- ähnlich wie ein Sturm im Wasserglas.

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • Der Preis ist nicht brutal überteuert aber ein Schnäppchen sind sie auch nicht.
    Die Felgen stehen schon seit Monaten zu Verkauf da ich auch gesucht hatte. Bin zum Glück hier im Forum fündig geworden und würde dir diesen Weg empfehlen.