Verzurrösen im Kofferraum

  • Und das in einem so teuren Wagen

    Wieso, was fährst du?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallo @Orin das Foto ist zu geil. Ein bissl SM mäßig. Ich sichere meine Chipstüte übrigends auch immer auf dem Heimweg. :thumbup:
    Tatsächlich habe ich heute beim Staubsaugen im Kofferraum gedacht:: must mal im Forum lesen, ob die Dinger schon mal jemand getestet hat.? Ich dachte mir allerdings, die Ösen sind hinten an einem Pappdeckel befestigt.. Bei einem Frontalaufprall fliegt das sowieso alles nach vorn - samt Deckel! (wieso gibt es hier keinen Smiley mit Schutzhelm)

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Die (nicht vorhandenen) Möglichkeiten zur Ladungssicherung ist der lächerlichste Kritikpunkt an diesem Auto überhaupt.


    Ich habe ein Bild gefunden, wo Abhilfe geschaffen wurde:


    AirlineSchiene6.jpg

    da hat sich aber einer Mühe gemacht !!!

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • soll das eigentlich ein Reservekanister sein?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test