Verzurrösen im Kofferraum

  • Hallo,
    wusstet ihr das Verzurösen im Kofferraum, nur aus Plastik sind?
    Nun hab ich meinen Niro 2 Monate wollte Ladung sichern und in Kuruve flogen mir einer der Ösen um die Ohren.
    Im Autohaus teilte man mir mit ach das ist nur Plastik, kann ich auf eigene Rechnung reperarieren lassen.
    ich sage nee nee, das zahlt Ihr , bin nun gespannt wannn Sie es austauschen.
    habt ihr auch solche erfahrungen? ?(

    Kia niro Hybrid Spirit mit Ahk
    Neuwagen 06.03.2019
    Paket p1
    4 l verbrauch :saint::saint::saint:

  • whaaat 8|

    Niro SG2 PHEV Vision + P3 & P4 / Schwarz .. Bestellt durch mich am 16.06.22 (aus Händlervorlauf 06.04.2022). übernommen in KW36


    Niro PHEV Spirit / Schwarz / Sitz, und Technikpaket EZ 05/2019 - 09/2022

  • die Ösen selbst scheinen doch metallischen Ursprungs zu sein. Dann ist doch wohl eher die Befestigung aus Plastik und das ist mittlerweile bei vielen Herstellern so.

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • das wär denn wirklich am falschen Ende gespart. Ich Moment wird der Niro geschont, bin in Urlaub. Wenn ich zu Hause bin muss ich mir das mal anschauen...

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • sagt das 'verbotene Buch' was dazu? bezüglich Handhabung/Belastung?

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • Die Ösen finden höchsten bildlich Erwähnung. Nur in Verbindung mit einem Gepäcknetz.
    Daraus schlussfolgernd - nicht wirklich belastbar.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!: