Akku

  • Nee komm, das ist ein Forum. Das ist Internet. Für wen das Neuland ist und man sich nicht seinlassen will dann halt nicht...


    Wer hier rummüllt oder stänkert bekommt halt eine Reaktion. Die bekomme ich hier genauso, wenn ich quatsch schreibe. Dadurch werd ich aber nicht anfangen höflich einen Klamauk zu erbitten. ¯\_(ツ)_/¯

    Gruß,
    Typpes


    --------------------------------------------------------------
    Niro Vision HEV / Vision Plus / 16" / MY17-DE // Auroraschwarz Metallic

  • Ich frage mich immer noch, wo der FRUST herkommt??

    Müsste man P.A. selbst fragen ?(
    Ich(MJ1951) vermute P.A.hat ein Probelm mit"sich eigenständig verschliessenden Türen am Niro"findet das dazugehörige Tehma nicht,wird zusammen gestaucht, und dann noch veräppelt.(gefühlt) Fallt jetzt nicht mit "Schuh und Strümp" über mich her,das ist eine Vermutung,und gehört auch nicht zum TEHMA :whistling:

    Bestellt 17.04 18 Phev Spirit schneeweiss ,AHK,Technik-paket MJ 2019 bekommen am 11.12.18 :thumbup: PV-Anlage seit 1.6.2011 9,36 Kwp.

  • Und was wäre das/(ein) Forum ohne „Oberlehrer(stufe)“? ?(


    Ein bunter Haufen durcheinander gequirlter Fragen mit zusammenhanglosen und rätselhaften Antworten, an denen sich dann die Mods die Zähne ausbeißen würden!? :rolleyes:

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • nicht gerade neu und außerdem aktuell nicht praktikabel.
    Wie soll den der Anhänger mit dem Fahrzeug gekoppelt werden, damit während er Fahrt fremdversorgt werden kann??


    Eine Schnittstelle mit entsprechender Funktionalität bietet nach meinem Wissen kein Fahrzeug

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich meine es gab vor Jahren in den USA eine Anleitung zur Akku Erweiterung für den Prius.


    Genauso den lustigen Basteltipp für den Prius, Strom von Solarmodulen über den Zigarettenanzünder einzuspeisen.

    Seit 31.08.23, Niro Vision SG2 PHEV in Cityscape Green, vorher Niro Vision PHEV MJ20, in Steelgrey Met. mit Navi- und Style Paket, vorher Niro Vision HEV, 2016, WhitePearl

  • ich glaube nicht, dass das ein Fall für "Bastellösungen" ist ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test