Heute bei meinem Händler

  • hat hier schon einer gesicherte Bilder von Aluminium Silber?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • In dem Video hier ist er in Aluminiumsilber

    schönes Video, gut dargestellt... so langsam komm ich auch ins Grübeln 8|

    KIA Niro PHEV SPIRIT, Graphit Metallic, AHK abnehmbar, P5, P7, P8, LED-Scheinwerfer, MJ18, Bereifung Sommer/Winter je 16" Alu, Webasto Standheizung mit T100, Ladekabel 20A, E-Kennzeichen :!:
    Fahren zu ca. 85% EV. Laden bevorzugt zu Hause (2 PV-Anlagen - aus 2009 - 5kWp & aus 2017 - 7,3kWp mit 5kW Speicher).
    ->Interesse an: Automatik für Fensterheber, optisches Tuning und sonstigen Modifikationen <3

  • hi ich hab letzte Woche meinen neuen niro Hybrid bekommen .war heute noch mal im autohaus durfte den neue niro e Probefahrten Kinder hätte am liebsten getauscht der geht ab wie schmitzskatze. Hab ihn such kurz über Autobahn gejagt herrlich. Aber nun muss ich mich mit meinen Hybrid zufrieden geben auch ein schöner Wagen.

    Kia niro Hybrid Spirit mit Ahk
    Neuwagen 06.03.2019
    Paket p1
    4 l verbrauch :saint::saint::saint:

  • Drum mache nie eine Probefahrt zum Scherz.

    Genau, und auf Messen gehe ich auch schon lange nicht mehr, egal ob Mopped oder Auto.
    Ist immer so deprimierend beim rausgehen......

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)

  • Während der Inspektion habe ich mir den E-Niro angesehen. Beim KIA Kögler will immer jemand bei den E-Autos mitfahren. Wenn die runtergeritten würden, könnte man sie dann ja nicht mehr verkaufen. Außerdem würden nur ernsthafte Kaufinteressenten zum Zuge kommen. Ich habe auf die Probefahrt verzichtet.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Wahrscheinlich heißt es Metallic Grau - nobel, unauffällig am besten in Matt. Leute! so ein Auto sollte Knallrot sein oder von mir aus ein Effektlack in Froschgrün, die Farbe sollte schreiend: Hier bin ich, Leute, aufwachen! Aber wahrscheinlich geht das heutzutage nicht mehr.

    Moin


    Sehe ich genauso! Geil fand ich den Chevrolet Bolt EV in "Shock" - beim Niro sind die Farben total langweilig, ich habe Rot als Kompromiss gewählt - und das, ohne jemals einen roten Niro Ev zu Gesicht bekommen zu haben.


    Das Türkis des Niro Hybrid aus den Broschüren fand ich toll, aber das gibts nicht beim EV


    lg
    bird