Abdeckung Lüftungsschlitze

• HEV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abdeckung Lüftungsschlitze

Hallo,

hatte bis gestern immer wieder ein klacken/poltern bei Lastwechsel. Heute ist die Werkstatt den Geräuschen auf den Grund gegangen. Dachte das wird schon mit der Garantie abgedeckt und war erschrocken als die Rechnung 170€ Betrug. Anscheinend hat mein Sohn (3 Jahre) einen Labello in den Lüftungsschlitz gesteckt und dieser hat sich dann etwas reingearbeitet. Naja passiert halt. Hat von euch einer ne Ahnung ob es für den Niro eine Art von Abdeckung gibt?

""
      Dateien

Modelljahr:
      - MJ18

Version:
      - HEV (Hybrid)

Ausstattungslinie:
      - Spirit

Zusatzpakete:
      - P1 – Advanced-Driving-Assistance-Paket (ADA)
      - P5 – Leder-Paket (Leder)

• Hab da was auf amazon gefunden und bestellt, mal sehen ob es passt. An Fliegengitter hatte ich auch schon gedacht aber mein Sohn ist grad in nem ganz schwierigem Alter der würde das evtl. durchdrücken xD.

Modelljahr:
      - MJ18

Version:
      - HEV (Hybrid)

Ausstattungslinie:
      - Spirit

Zusatzpakete:

• Was macht dein Sohn in dem "schwierigen Alter" da unten im Fußraum??

So what, was hast du denn gefunden?

_______________________________________________________________________________
      seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV
      Xiaomi Pocophone F1.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• is zwar OT aber keines meiner 3 großgezogenen Kinder hat sich jemals im Fußraum aufgehalten. Mit 3 sitzen die im Kindersitz, sind angeschnallt und wenn sie das nicht sind, dann wird angehalten!

Wenn man das nicht gebacken bekommt, dann wirds später noch schlimmer....

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
      vorher D- MJ 2017 HEV

• e-laun schrieb:

is zwar OT aber keines meiner 3 großgezogenen Kinder hat sich jemals im Fußraum aufgehalten. Mit 3 sitzen die im Kindersitz, sind angeschnallt und wenn sie das nicht sind, dann wird angehalten!

Wenn man das nicht gebacken bekommt, dann wirds später noch schlimmer....
      Ist zwar OT aber mein Sohn ist während der Fahrt immer angeschnallt... Wir lassen ihn selbst einsteigen und aussteigen, dass ist für ihn noch etwas spaßig. Er steigt immer von der Gehwegseite ein und geht im Auto auf die andere Seite, da gibt es genug Zeit sowas anzustellen. Seh das jetzt aber nicht so dramatisch ;).

Modelljahr:
      - MJ18

Version:
      - HEV (Hybrid)

Ausstattungslinie:
      - Spirit

Zusatzpakete:

• OT: Kindersitz auf die Gewegseite! Der Stift kann dan ganz bequem von dieser Seite angeschnallt werden und man muss mit seinem Arsch nicht in die Fahrbahn lucken und den Verkehr behindern. Das sehe ich hier sehr oft. Der gesammte Verkehr liegt lahm, nur weil der Prinz oder die Prinzessin mit Theater angeschnallt werden müssen. Und in den Fingern brauchen die Nachkömmlinge auch nix, ausßer eventuell ein Plüschtier.

KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.
    • dann mach den Niro schonmal Kindersicher. Wer weiß, was die zu zweit so alles anstellen ;)

vorher D- MJ 2017 HEV

• Habe bei mir ganz oft die beiden Enkelkinder im Auto. Der große (8) sagt dann zu der Prinzessin (5) Bei Opa gibt das Regeln. Somit ist das Problem bei mir gelöst

HEV, MJ 2019, Spirit, Runway Red, P1 + P5 + P8, Innenraum Grau, AHK