Frunk für den E-Niro

• EV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frunk für den E-Niro

Habe heute einen Beitrag von Michael Schmitt auf YouTube gesehen. U.a. wurde ein -Frunk- für den E-Kona vorgestellt, der auch für den E-Niro angefertigt wird. Anbei der Link zum Anbieter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...
      Vielleicht ist das ja etwas für aktuelle und zukünftige E-Niro Fahrer :)

""

Niro HEV Spirit MJ18 AHK Schneeweiß

• Super Idee, noch besser wäre es wenn die Hersteller das Platzangebot vorne direkt nutzen und wie bei Tesla einen richtigen Frunk liefern.
      Aber Not macht erfinderisch :D

Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“
    • Habe es mir auch gerade angesehen. Bin noch am schwanken, ob ich es mir bestelle. Tendenz, ja, will ich haben, aber... Eventuell kann man es auf einem Treffen näher beschnuppern.

Gebe 7ate9 vollkommen Recht, hätte der Hersteller schon machen können. Aber die meisten (Hersteller) scheint das Thema Frunk nicht arg zu interessieren.

64kWh / Spirit

• ...also da wäre wieder die Möglichkeit mit dem 3D Drucker ( :P nein nur Scherz) oder man hat Geduld und wartet bis er in Korea im Zubehör auftaucht. Siehe Münzablagefach für die Mittelkonsole.

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (1. Foto während der Probefahrt: Der vor mir war so schnell ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2