wer hat schon einen e-Niro bestellt

  • Im Gegenzug hätte er das wieso, weshalb, warum aber auch einfach schreiben können und nicht mit sein Vitamin B rumlabern. Von daher, wer nicht will der hat schon.

    Erstaunlich, erstaunlich.
    Wieder was gelernt.
    So richtig anpflaumen ist also o.k.?

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Naja... "Der Neue" hat uns allen n nassen Waschlappen ins Gesicht geschmissen und sich ins Fäustchen gelacht. Tja, nun hat er n Echo bekommen, also auch n nassen Lappen auffe Schnute.


    Wer austeilt, muß auch einstecken können. Das gilt nicht nur für Zigarettenautomaten. Ich nenne das "Spreu vom Weizen trennen".

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP

  • Erstaunlich, erstaunlich.Wieder was gelernt.
    So richtig anpflaumen ist also o.k.?

    Ach @Frank_D was willst du denn? Hat er jemanden Beleidigt? Ok eine Unterstellung war es schon, aber wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Und die Diskussion oder Anpflaumerei ist nicht weitergegangen. Im Forum bewegt man sich immer zwischen engen Grenzen, was kann man durchlassen oder wo muss man einschreiten.


    z.B wenn ich jetzt geantwortet hätte. 1. du kannst auch nur Nigeln wie ein kleines Kind dem man das Spielzeug nimmt. oder 2. Du bist auch so ein dämlicher Ningelarsch.....
    Dann würde es bei 1. an der Grenze sein und bei 2. zur Abmahnung führen weil Beleidigung.


    Natürlich kannst du gerne übernehmen und dich als Kindermädchen etablieren. Der Admin nimmt deine Bewerbung als Moderator gern entgegen, wenn du mit meiner Arbeit nicht zufrieden bist. Nur weil du mal eine vor den Bug bekommen hast.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Ich sehe das ganze doch relativ entspannt. Wenn Jemand schon einen e-Niro hat, dann schön für ihn. Andere werden ganz sicher folgen,auch wenn es Geduld erfordern wird. Das Derjenige seine Bezugsquelle nicht nennt,immerhin in einem Forum von nicht unerheblichem Interesse finde Ich auch etwas seltsam. Er wird seine Gründe haben, deswegen das zu emotional zu sehen denke Ich lohnt nicht. Ich freue Mich vielmehr auf die zu erwartenden Beiträge bzg. des E-Niros von Commandero. Dir wünsche Ich viel Freude mit dem neuen E-Niro!LG

    Niro,PHEV,Vision,weiss,bestellt 8.12.2017, Auslieferung 16 KW 2018

  • Das war dann ja wohl einer der kürzesten Auftritte von denen ich hier im Forum gelesen habe. Aber mit ein paar neugierigen Fragen muß/darf man wohl rechnen von wegen: Ätsch ich fahre meinen neuen E-Niro schon 3000 km. Bei der extrem feinfühligen Nachfrage von @Daarude hat bei mir auch mal kurz die Atmung "ausgesetzt".

    Dem kann ich nur zustimmen @Dieselsparer. Es fahren ja genug in D herum, nur leider meist mit Händlerzulassung. Vielleicht arbeitet er ja auch in einem AH und färht das Fahrzeug als Dienstwagen und hat die Möglichkeit das Auto zu übernehmen. Es gibt viele Möglichkeiten. Da muss man nicht mit solchen Äußerungen, wie @Daarude, aufwarten.

  • Naja... "Der Neue" hat uns allen n nassen Waschlappen ins Gesicht geschmissen und sich ins Fäustchen gelacht. Tja, nun hat er n Echo bekommen, also auch n nassen Lappen auffe Schnute.


    Wer austeilt, muß auch einstecken können. Das gilt nicht nur für Zigarettenautomaten. Ich nenne das "Spreu vom Weizen trennen".

    Was für ein Quark...

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Was Spreu und was Weizen ist sollte man dem Gärtner überlassen und nicht dem Bock...

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Können wir mal wieder zur Tagesordnung zurück kommen?


    Das Thema heisst "Wer hat schon einen e-Niro bestellt" und nicht "Wir diskutieren über das Verhalten von anderen".


    Gruß Erik

    e-Niro e-DESIGN bestellt am 05.01.19, Produziert am 29.01.2019, abgeholt am 12.04.2019.Vorher (Niro PHEV MY18- DESIGN, Snow White Pearl, Schiebedach) seit dem 17.11.17 in meinem Besitz und am 29.01.2019 wieder verkauft

  • Der Thread is eh für den Allerwertesten. Aus D hat sich noch keiner gemeldet(ausser Duke), Du aus F und @ElchFighter aus DK.


    Ansonsten hauptsächlich Statements, warum man sich keinen kauft...


    Anscheinend traut sich keiner, sich zu outen oder es ist schlicht ein Werbegag von Kia, dass die Jahresproduktion 2019 innerhalb kürzester Zeit weg war. :whistling:

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • hier aber noch keine neuigkeiten. die demo fahrzeuge sind jetzt bei den Händlern und ich hatte auch die möglichkeit schon eine kleine runde zu drehen. lieferzeit steht bei mir immer noch bei 9-12monate