Kofferraumwanne für MJ2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Verkäufer bietet zwei Versionen an, eine mit und eine ohne Aussparung. Vielleicht passt ja dann die andere beim 2018er HEV?

""
    • die andere ist für die "Sparversion" ohne Zwischenboden

Bislang gibt es keine Wanne für den HEV MJ2018

_______________________________________________________________________________
      D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Bestellt: e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Bei meinem ist der Kofferraumboden im Heckklappenbereich aufklappbar.
      Darunter sind kleine Staufächer für Verbandskasten, Werkzeuge, Warndreieck u. ä.
      Die Wannen, die ich bisher gesehen habe, sind aber alle durchgängig, sodass man die Klappe scheinbar gar nicht mehr nutzen kann.

Oder übersehe ich da etwas?

Name: KIRA
      MJ18, HEV, Spirit, P1 (ADA),P4 (Lederpaket),P5 (Glasschiebedach) ,
      -----------------------------------------------------------------------------------
      Graphit Metallic
      Sommer 18" Serie
      Winter 16" Magnit Dark, Continental WinterContact TS 860

• bfs schrieb:

Ich habe mir so ne Gummi-Wanne geholt, passt wie A**** auf Eimer.
      Die klappt einfach mal mit hoch, wenn man an die Fächer darunter will - weil ist ja aus Gummi :)
      Die habe ich auch (für den HEV MJ2017). Sorgt dafür, dass nichts rutschen kann. Und man kommt noch an den Unterboden.
      Leider bietet KIA immer noch nicht eine Wanne für den aktuellen Niro HEV an. Der Zubehörkatalog ist noch von 11/2017, weiß jemand wann KIA den aktualisiert (ein paar Posts vorher stand mal 2. Quartal 2018)?
      kia-oz.kia-aktionen.de/fileadm…D-252_Niro_ZBB_112017.pdf

Kia Niro HEV Vision MJ18, schwarz, ADA, AHK
      EZ: 07/2018

• Die Zubehörteile kommen von Mobis und Mobis kennt (noch) keinen HEV MJ2018

D- MJ 2017 HEV Spirit Oceanblau mit ADA(P1) und Leder(P5). EZ 8.11.2016, Hergestellt 17.8.2016 Sommer 18" Serie, Winter 16" Magnit
      Xiaomi Pocophone F1...PIXLINK LW3G WiFi Router...PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007

• Mann, @ingeiche hat klar nach der Wanne für den HEV MJ2018 gefragt. Die gibt es noch nirgends.

• Ja und der PHEV hat keine Bodenwanne, da braucht man dann natürlich auch keine Abdeckung dafür.
      Ich habe die Kofferraummatte G5120ADE00 und sie sieht gut aus.

Gruß
      Gerd

Seit 26.01.18 PHEV Spirit Gravityblue Leder(leider nur in schwarz-echt blöd!) Technikpaket Anhängerkupplung Glasdach
      :thumbsup: Ein tolles Auto! :thumbsup:
    • Wenn man einfach mal den Thementitel lesen würde, dann brächte man die, für mich, sinnfreien Antworten über Wannen von PHEV und HEV MJ2017 nicht hier rein schreiben. Andere könnten dann schneller ihre Fragen beantwortet bekommen ohne erst einmal 4 Seiten Chatroom nachlesen zu müssen. Mich wundert nur, das hier noch nichts über Verbräuche und Kofferraumbeleuchtung steht, wie in anderen Themen die dann schön von der eigentlichen Frage abdriften.

KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.