Alles anzeigenDas Ausmaß, oder besser die Qualität des Gejammers erinnert mich an meine Schulzeit.
Und da half immer ein ernstgemeinter guter Rat.
Ich würde das Ding abstoßen, anstatt so viel Lebenszeit mit negativen Erfahrungen zu füllen.
Seit 2017 bin ich hier im Forum.
Und es war ein Platz voller wertvoller technischer Hinweise.
Mittlerweile ist es wie ein Boulevardblatt: Skandale und Skandälchen werden ausgebreitet, man streichelt sich gegenseitig den Kopf und schenkt sich Preise (Pokale)
Traurig.
Das hat mit Gejammer nichts zu tun, vielmehr mit erheblicher Enttäuschung über den Kundenservice von KIA nach dem Kauf. Und nein, die Ausdünnung des Händlernetzes war vor Beginn des Jahres 2024 nicht ersichtlich - ebensowenig die teilweise lachhaften Preise für minimale Servicearbeiten.
Wenn Du ehrlich bist musst Du ja wohl zugeben, dass - je nach Region - sämtliche Punkte, die ich gemacht habe, nicht weg zu diskutieren sind.
Ich weiß ja nicht, wo Du zur Schule gegangen bist, in meiner Schulzeit wurde jedenfalls nicht gejammert.
Einen guten Rat brauche ich zumindest von Dir nicht. Danke, aber nein Danke.
Damit ist ja dann klar, dass Du hier bist, offensichtlich weil Du auf Boulevard stehst. Na dann ab auf Seite 3...