Beiträge von Pele2008

    Ein SG2, ab Mai 22 gebaut, ist MY 23. Der Vorgänger wurde auch bis in 22 gebaut, somit spricht man bei Autos immer in Modelljahren.


    Aber du hast Recht, nach dem Bild ist sicher ein Niro SG2 MY 23 gemeint. Also sorry...

    Man traut der Konstruktion demnach selbst nichts zu.

    Möge diese Erkenntnis zukünftig vollwertige Dachrelings hervorbringen ... ;)

    Die Konstruktion ist extra so ausgelegt :thumbup:Nach traut ihr genau das zu für was sie konstruiert wurde.

    Schön finde ich es auch nicht, aber die meistens wird eh die AHK verwendet. Nur wenn im Urlaub nicht alles reingepasst muss Mal eine Dachbox drauf...

    Was ist an den 10m das Problem. Du musst dich nicht dauerhaft in dem Bereich befinden, sondern nur zum Aktivieren der Funktion...

    Wie ich gerade im EV6 Forum gelesen habe gibt es nun auch unter Android ein Update auf die Version 2.1.13. Habe es geladen und jetzt geht das Statusupdate wieder...

    Das Problem haben wir auch seit Samstag. Unter iOS mit der neuen App Version kann man den Status ohne Probleme weiterhin abfragen. ich habe dann festgestellt, dass wie Trinky schon schrieb Meldungen weiterhin kommen, nur der Status nicht mehr abgefragt werden kann. habe mir denn beholfen das Ladelimit zu ändern um die aktuellen Ladezustände/Status zu erhalten.