der hinweis zum ota war auch nur dazu da um zu zeigen, dass kia weiterhin zwei updates pro jahr verspricht und diese dann auch beritgestellt werden müssen, wie auch immer. ich denke es sollte klar gewesen sein, dass es um die dort versprochenen zwei updates ging und nicht um das kaufen von den otas.
dem support würde ich keinerlei aussage trauen (laut diesem sollte es mit mai kommne, am 10.6. und jetzt in ein paar tagen, wobei dir geasgt wurde ende sommer nicht berücksichtigend, dass es ota berits seit anfnag mai ausgerollt wird
). die haben oft weniger infos als viele in den foren und geben nur standard antworten raus. wäre allerdings schön, wenn es so wäre, dass weiterhin USB updates direkt an den kunden kommen. ansonsten müssten sie es aber auch den händlern anderweitig zur verfügung stellen, denn die haben die updates des AVN über das geliche tool erhalten, wie wir...
die händler werden die zeit für ein update sicher nicht verschenken. meiner macht es beim service nebenbei umsonst. dieser findet allerdings nur alle 2 jahre beim SG2 statt
sollte man es extra machen meinte er schon würde er 50€ für den service nehmen. das uoadte an sich ist jedoch umsonst...