Danach wollte sich die Rückfahrkamera nicht mehr ausschalten. Nee, die Software macht wirklich noch keinen Spaß 🤣.
Viele Grüße
c-base
Hatte ich direkt in den ersten Tagen. Das System hing in dem Screen fest und ließ sich auch nicht mehr bedienen.
Danach wollte sich die Rückfahrkamera nicht mehr ausschalten. Nee, die Software macht wirklich noch keinen Spaß 🤣.
Viele Grüße
c-base
Hatte ich direkt in den ersten Tagen. Das System hing in dem Screen fest und ließ sich auch nicht mehr bedienen.
Genauso funktioniert der reboot auch beim SG2, Büroklammer in das Loch neben den Lautstärkeregler drücken.
Musste ich gestern auch machen, nachdem ich drei Tage keine Verbindung bekam...
Der DAB Empfang ist wirklich nicht die Wucht. Das konnten unsere Systeme wesentlich besser, aber scheinbar hat es ja beim Vorgänger besser funktioniert. Ich war/bin schon erschrocken.
Man hat oft Aussetzer und auch das DAB/FM following klappt nicht gut. Ich hoffe, da lässt sich noch etwas verbessern...
Siehe auch...
Für mich bleibt es Zufall. WIe gesagt bei mir bei jedem dritten Start etwa. Die zwei Mal wo ich die Vorklimatisierung bisher genutzt habe ist er aber gleich gestartet.
Dann scheinst du ein anderes Problem zu haben... Bis jetzt ist hier das Problem nur in Verbindung mit Vorklimatisierung äußerst sporadisch aufgetreten.
Das heißt du hast ein Niro EV Vision ohne jegliche Zusatzpakete? Was bedeutet das Auto wurde nicht so produziert wie bestellt? Woran machst du das fest? Die WP ist ja erst in der aktuellen Presiliste vom November rausgeflogen und nun ein Zusatzpaket. Vorher war sie noch drin. Dein Auto sollte ja schon vor drei Montaen produziert worden sein.
kann auch sein ich vertue mich, aber ich hatte das gefühl i-Pedal kommt erst nach max. Muss ich dann auch nochmal schauen.
@G. A.
Die Aussage von KippA ist schon korrekt. Wenn man auf max steht muss man nochmal plus ziehen...
Eigentlich steht schon alles im zweiten Beitrag. Du sollst nichts lange ziehen um zum i-Pedal zu kommen. Ansonsten einfach die Bedienungsanleitung lesen, Abschnitt 6 - 18
iPedal kommt nach der höchsten Rekuperationstufe einfach solange plus drücken bis iPedal erscheint.
Mit lange drücken kommt das bei mir auch nicht.