Beiträge von Pele2008

Der DAB Empfang ist wirklich nicht die Wucht. Das konnten unsere Systeme wesentlich besser, aber scheinbar hat es ja beim Vorgänger besser funktioniert. Ich war/bin schon erschrocken.

Man hat oft Aussetzer und auch das DAB/FM following klappt nicht gut. Ich hoffe, da lässt sich noch etwas verbessern...

Siehe auch...

Erratika

Das heißt du hast ein Niro EV Vision ohne jegliche Zusatzpakete? Was bedeutet das Auto wurde nicht so produziert wie bestellt? Woran machst du das fest? Die WP ist ja erst in der aktuellen Presiliste vom November rausgeflogen und nun ein Zusatzpaket. Vorher war sie noch drin. Dein Auto sollte ja schon vor drei Montaen produziert worden sein.

@G. A.

Die Aussage von KippA ist schon korrekt. Wenn man auf max steht muss man nochmal plus ziehen...

Dansche

Eigentlich steht schon alles im zweiten Beitrag. Du sollst nichts lange ziehen um zum i-Pedal zu kommen. Ansonsten einfach die Bedienungsanleitung lesen, Abschnitt 6 - 18

Ich hab’s aufgegeben… bei 4 Kabeln und 3 Apple Geräte, IMMER das gleiche Problem.

Ist für mich sehr ärgerlich, weil ich Navigation tätig brauche und das bei Apple besser finden…

Es kann halt auch die Verbindung zwischen dem AVN und des USB Hub sein. Vielleicht haben die es in der Produktion nicht korrekt gesteckt und durch Vibrationen hast du dort Verbindungsprobleme.

Das müsste natürlich die Werkstatt prüfen... und im zweiten Schritt eventuell Kabel und USB Hub tauschen lassen.