Alle 3 Monaten kommt ein neues Modell von Kia. Was soll der Quatsch? Dachte eigentlich, es sei klar, daß der Niro eingestampft wurde. Jetzt doch wieder ein Facelift.
Beiträge von emjay
-
-
Darth72 der Typ steht schon seit langer Zeit auf meiner Ignorierliste. Seine Beiträge sind i.d.R. eh nutzlos, zudem hat er sich auf die Fahne geschrieben, alle User, in einer arroganten, überheblichen Art zu maßregeln. Solche Typen machen leider das ganze Forum kaputt.
-
Ich habe Dich nicht umsonst seit langer Zeit auf meiner Ignorierliste, weil Du für mich ein überheblicher Schwätzer bist. Wäre nett von Dir, wenn Du mich auch einfach ignorierst. Danke
-
Jeder hat irgendwie einen Bekannten, oder einen Kollegen von einem Nachbarn mit dieser Erfahrung. Meine persönliche Erfahrung ist halt eine andere und 20 Jahre bei vielen Autos, wo nie etwas passiert ist, sprechen für sich. Aber soll halt jeder selber entscheiden. Beim Niro hat sich das ganze ja, dank Standheizung, eh erledigt.
-
1,5 ltr Wasserflasche mit kaltem ! Wasser füllen und dann langsam drüberschütten.
Kein warmes Wasser, es könnte etwas auf die Scheibe kommen, den großen Temp.-Unterschied könnte die krumm nehmen.
Auf diese Art enteise ich immer meine Frontscheibe.
Ich habe meine vorherigen Autos über Jahrzehnte immer mit sehr warmen Wasser enteist. Meine Arbeitskollegen machen das mittlerweile auch. Nie ist eine Scheibe dabei zu Bruch gegangen.
-
95Ole Das finde ich gut, daß Dir KIA eine eigens für Dich konzipierte Technik verbaut hat. Schade, daß die Heizung bei mir anders funktioniert.
-
In diesem Jahr gibt es deutlich mehr Geld, als 2025. Check24 hat mir angekündigt, daß die zu erwartende Ausschüttung von 230€ auf 265€ gestiegen ist.
-
Heute wurden mir neue Datenschutzbestimmungen eingeblendet, welche man bestätigen soll. Das Durchscrollen bis zu dem Bestätigungsbutton dauert, ohne zu lesen, locker 2-3 Minuten. Kein Mensch auf diesem Planeten liest sich das alles durch. Sowas nervt ohne Ende.
-
https://www.amazon.de/dp/B0BWNCVJG4?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...
Das habe ich damals gekauft. Passt, wie ein Originalschlauch und man hat alle nötigen Verbindungsstücke.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte solche Probleme, die über Tage andauern, noch nie.