Habe auch noch den "alten" Stand und kann bestätigen, daß die vorgegebene Geschwindigkeit im Navi teils extrem von der Realität abweicht. Rund um meinen Wohnort, wo überall verkehrsberuhigte Zonen sind, wird mir konsequent Tempo 30 angezeigt und das, obwohl es noch nie anders beschildert war. Auf Autobahnen hatte ich schon oft den Fall, daß die Geschwindigkeit von parallel verlaufenden Auffahrspuren angezeigt wird, also oftmals 80, obwohl mehr erlaubt ist. Nur 2 von vielen Beispielen. Man kann sich überhaupt nicht auf das Navi verlassen. Gerade wenn man ortsfremd ist, wäre es schön, wenn man genauere Infos hätte.
Beiträge von emjay
-
-
Furchtbar, was KIA sich hier erlaubt. Die sitzen es einfach aus, wohl wissend, daß der Kunde zwar im Recht ist, aber kaum eine Handhabe hat. Wer klagt schon wegen solcher Dinge? Was mir persönlich bleibt ist, daß ich fleißig "Werbung" für KIA betreibe. Wie ich es bereits erwähnt hatte, war das mein letzter KIA. Wenn die Chinesen mehr und mehr auf den deutschen Markt drängen, wird es m.E. zuerst die anderen Marken aus Fernost treffen und KIA tut alles dafür, daß man sich woanders umschaut.
-
Ich habe z.Zt. keine Probleme
-
Die Warnung habe ich sporadisch auch immer mal wieder. Ich messe immer unter 12V Boardspannung. Mein Werkstattmeister meinte, daß die Batterien nicht mehr so vollgeladen werden. Bin gespannt, was bei Dir herauskommt.
-
Meine 12V Batterieanzeige ist in der Kia Connect App plötzlich wieder aufgetaucht. Merkwürdig
-
Hab mir die neue app jetzt mal runtergeladen und angemeldet, muss Ber sagen die sie garnicht zusagt.
Geht mir genauso, irgendwie unübersichtlich, dafür jetzt mit Werbung. Fliegt direkt wieder runter
-
Bei mir ist auch die 12V Batterie Anzeige in der App verschwunden.
-
Sonst alles klar?
-
Darth72, was soll Dein Post? Darf ich das nicht erwähnen und wer sagt, daß ich irgendetwas nicht akzeptiere?
-
Gerade bei meinem Händler nachgefragt. Aktuelle haben die hier eine Vorlaufzeit von 3 Wochen.