Heute wurden mir neue Datenschutzbestimmungen eingeblendet, welche man bestätigen soll. Das Durchscrollen bis zu dem Bestätigungsbutton dauert, ohne zu lesen, locker 2-3 Minuten. Kein Mensch auf diesem Planeten liest sich das alles durch. Sowas nervt ohne Ende.
Beiträge von emjay
-
-
https://www.amazon.de/dp/B0BWNCVJG4?ref_=ppx_hzsearch_conn_dt_b_fed...
Das habe ich damals gekauft. Passt, wie ein Originalschlauch und man hat alle nötigen Verbindungsstücke.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte solche Probleme, die über Tage andauern, noch nie.
-
Warum ist es wichtig, die Lüftungsklappen manuel zu steuern?
-
Apropos Oldschool, hat schon jemand nen Klorollenhalter für den Kofferraumlappen entdeckt ?

-
-
Das Problem an der Sache wäre, daß der Niro 30er Zonen erkennt, die es gar nicht gibt und umgekehrt. Von daher sinnlos
-
Tatsächlich hatte ich jetzt auf dem nach Hause Weg mit Fahrrad weniger Verbrauch. In etwa waren es wieder 20% weniger (13,6kWh zu 11,6kWh). Irgendwie für mich nicht nachvollziehbar, aber Fakt ist, daß sich das Fahrrad auf Huckepack im Verbrauch kaum bis gar nicht bemerkbar macht. Ich bin überigens nur Landstraße und Stadt gefahren.
-
Zusätzlich lade ich noch bei Vollmond, was auch nochmal ein paar Stunden Batterielebenszeit herauskitzeln soll.
-
Das werde ich dann morgen sehen. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, daß ein Fahrrad 25% Mehrverbrauch ausmacht.