Beiträge von emjay

Ich bin auch auch nicht mehr sehr gut auf KIA zu sprechen, aber daß KIA vom Markt verschwindet, nicht Dein Ernst, oder? Wegen einem Problem, welches scheinbar einen Besitzer betrifft und wegen dem er sich extra hier angemeldet hat, soll eine Marke vom Markt verschwinden? Kannst Du mir eine Automarke nennen, wo es nie irgendwelche Probleme dieser Art gibt?

Frank_D, hat Dich irgendwer um Deine unmaßgebliche Meinung gefragt?

Der Typ war hier der 1. auf meiner ignorier Liste. Selbsternannter Forumswächter der sich darauf beschränkt, überflüssige Kommentare abzugeben und User in einer sehr überheblichen Art und Weise, zu maßregeln.

Mittlerweile herrscht hier im Forum ein richtig schlechter Umgangston. Was ist denn jetzt so schlimm daran, wenn jemand von einem neuen Update berichtet? Warum muss das eine Frage sein? Und warum bekommt der Threadersteller den tollen Ratschlag, das Update selber zu installieren, wenn er wissen möchte, ob es schon jemand installiert hat? Meine Güte, was für ein widerliches Gegeneinander.

Welche Rolle spielt es denn für Dich, ob Du das Update OTA oder per USB Stick machst? 6 x kostenlos war das Versprechen. Wenn OTA nicht mehr funktioniert, dann nehem ich den USB Stick. Das ist mir persönlich vollkommen Wumpe, solange überhaupt Updates erscheinen und da sehr ich eher schwarz.

Gerade mal das "neue" Navi etwas getestet. Die Anzeige der Höchstgeschwindigkeit ist nach wie vor einfach nur schlecht. Verkehrsberuhigte Zonen werden hier weiter als Tempo 30 Zonen angezeigt. An einem Kreisverkehr mit 5 Ausfahrten sollte ich die 7. Ausfahrt nehmen. In einer Tempo 20 Zone wurde mir 100km/h angezeigt. KIA kann es einfach nicht und ich denke auch nicht, daß bestehende Fehler diesbezüglich jemals korrigiert werden. Schon bei meinem vorherigen Sportage SL hat mich das Navi regelmäßig zur Verzweiflung gebracht. Parallel google Maps mitlaufen lassen. Dort war, wie nicht anders zu erwarten, alles korrekt. Wenn ich bedenke, daß ich aufgefordert wurde, für diesen Schrott 89€ zu berappen, bleibt mir nur noch ein Kopfschütteln.