Deine Aussage ist etwas widersprüchlich. Einerseits hattest Du nie Probleme, andererseits verlässt Du Dich nicht auf die Anzeige. Wenn man sich nicht auf die Anzeige verlassen kann, warum gibt es sie dann überhaupt. Könnte sein, daß hier 70 ist, aber nur vielleicht. Sorry, aber das ist komplett Banane.
Beiträge von emjay
-
-
Ich hadere auch ständig damit, daß mir falsche Geschwindigkeiten angezeigt werden, während bei Google Maps immer alles stimmt. Nach dem letzten Update wurde mir bei einem Kreisverkehr in der Nähe angesagt, ich solle die 7. Ausfahrt nehmen, obwohl es dort nur fünf Ausfahrten gibt. Im Urlaub auf Texel bin ich eine Landstraße viel zu schnell unterwegs gewesen, weil ich mich auf das Navi verlassen habe. Zum Glück wurde ich nicht geblitzt, denn das wir bekanntermaßen in Holland nicht billig. Echt höchst ärgerlich, aber das passt zu dem Gesamtpaket von vielen Assistenten, die auch nur unzuverlässig funktionieren.
-
Es gibt zu dem Update mittlerweile mehrere Threads. In einem wird berichtet, daß der Radarwarner nicht mehr aktivierbar ist. Prompt kommen die Oberlehrer und teilen der Allgemeinheit mit, daß man das auch nicht bräuchte.
-
NiroNeu da sich die vorgegebene Geschwindigkeit aber fortlaufend ändert und der Tempomat sich nur in wenigen Ausnahmesituationen selber einstellt, muß man den Tempomaten ständig anpassen. Was jetzt irgendwie kein Vorteil zu manuellen Gasgeben ist, was das Halten der aktuellen Geschwindigkeitsbegrenzung betrifft. Hält man sich dabei an die eingeblendete vorgegebene Höchstgeschwindigkeit, hat man ganz schnell ein Problem. Kurzum, der Radarwarner macht in jedem Fall Sinn. Wenn Du ihn nicht benötigst, dann ist das schön für Dich.
-
Hi,
ich brauche keinen (illegalen) Radarwarner - habe einen Tempomat.....

Gruß
Was hat das mit dem Tempomat zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
-
Wenn man sich auf die Anzeige der zulässigen Höchstgeschwindigkeit im KIA verlassen könnte, wäre das auch ok. Leider stimmt diese aber oftmals nicht. Der Radarwarner ergibt somit schon Sinn. Wer ihn nicht braucht, soll ihn einfach ausschalten und gut ist.
-
Danke für den Hinweis. Werde auf das Update vorerst verzichten.
-
Die nächste Frage wäre, was die Lobhudelei auf Tesla mit dem Thread Navi Update zu tun hat. Wenn ich nen Tesla fahren würde, wäre mir das mittlerweile sehr peinlich.
-
DIe Frage wäre: Gibt es einen einzigen Menschen, der sich alles durchgelesen hat?

-
vielen Dank für Eure Infos