NiroNeu da sich die vorgegebene Geschwindigkeit aber fortlaufend ändert und der Tempomat sich nur in wenigen Ausnahmesituationen selber einstellt, muß man den Tempomaten ständig anpassen. Was jetzt irgendwie kein Vorteil zu manuellen Gasgeben ist, was das Halten der aktuellen Geschwindigkeitsbegrenzung betrifft. Hält man sich dabei an die eingeblendete vorgegebene Höchstgeschwindigkeit, hat man ganz schnell ein Problem. Kurzum, der Radarwarner macht in jedem Fall Sinn. Wenn Du ihn nicht benötigst, dann ist das schön für Dich.
Beiträge von emjay
-
-
Hi,
ich brauche keinen (illegalen) Radarwarner - habe einen Tempomat.....

Gruß
Was hat das mit dem Tempomat zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
-
Wenn man sich auf die Anzeige der zulässigen Höchstgeschwindigkeit im KIA verlassen könnte, wäre das auch ok. Leider stimmt diese aber oftmals nicht. Der Radarwarner ergibt somit schon Sinn. Wer ihn nicht braucht, soll ihn einfach ausschalten und gut ist.
-
Danke für den Hinweis. Werde auf das Update vorerst verzichten.
-
Die nächste Frage wäre, was die Lobhudelei auf Tesla mit dem Thread Navi Update zu tun hat. Wenn ich nen Tesla fahren würde, wäre mir das mittlerweile sehr peinlich.
-
DIe Frage wäre: Gibt es einen einzigen Menschen, der sich alles durchgelesen hat?

-
vielen Dank für Eure Infos
-
Mein Niro EV, Erstzulassung im Oktober 23 zeigt mir seit einigen Tagen an, daß mein Wartungstermin Ende September fällig ist. War das bei Euch auch so? Obwohl mir KIA bestätigt hat, daß der Termin Oktober stimmt, bin ich leicht verunsichter. Gerade vor dem Hintergrund, daß KIA da die Null Toleranz Linie fährt und man seine Garantie verliert, wenn man den Termin überzieht.
-
Schon seltsam, daß es so krasse Unterschiede gibt.
-
Ich bekomme in diesem Jahr über CHECK24 90€.