Konnektivität

  • Das scheitert schon an "Kleinigkeiten"...
    Wolli behauptet, genau den aus meinem Link gekauft zu haben, sagt aber, dass er ein anderes Modell hat...


    Hat nun den Verkäufer aus CN was anderes verkauft, als er angeboten hat oder hat wolli doch was anderes gekauft??


    So kommen wir hier nicht weiter.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Könnte man einen Sticky-Thread machen mit Verweis auf funktionierende Sticks und einer Kurzanleitung zur Inbetriebnahme?
    Dann müsste man nicht diesen kompletten Thread durchsuchen, sind ja mittlerweile über 22 Seiten.

    Man könnte sich auch diese Info aus den dafür vorgesehenen Foren im WWW holen und nicht versuchen alle Informationen im KIA Niro forum zu finden. Wieviel hundert verschiedene Stick gibt es denn. Wer billig, ohne Bedienanleitung kauft, kauft auch die Nachteile mit.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Wenn man zweimal drüber nachdenkt, dann hast du recht, denn der Stick braucht vom Niro ja nur den Strom.
    Also kann es ja im Prinzip kein Problem mit der Niro-Kompatibilität geben!?

    E-Niro Spirit. Nie wieder Verbrennungsmotor!

  • hat augenscheinlich auch keinen SD Slot. Is ein anderer Stick.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • meine Freunde die Chinesen...
    Hast du das reklamiert?

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hier mal mein Datenverbrauch der letzten 6 Monate.
    Nur 1mal habe ich die 100MB überschritten und musste mit reduzierter Datenrate weiterfahren. Habe aber nix davon gemerkt. Ansonsten immer deutlich unter 100MB.
    Durchschnittliche Nutzungsdauer pro Tag: 1,5h


    Clipboard01.jpg

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich habe mal eine Frage zu dem UMTS/LTE Stick. Ich lese hier immer nur von Wlan Hotspot. Habe ich es in der BA überlesen? Wozu braucht man im Niro einen Wlan Hotspot?

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2