Konnektivität

  • Ich glaube, damit kann man nur auf die SD zugreifen, wenn eine drin ist. Hast du noch die BDA? Ich finde meine gerade nicht mehr


    edit: Habe die BDA im weltweiten gefunden. Hast Recht @Rollo, da war mal die Installation drauf. Evtl kommt die nur, wenn es noch nicht installiert ist?


    edit2: auf eine SD kann man so zugreifen. Dass es nur bei fehlender installation kommt stimmt auch nicht. Evtl nur nach einem Factory Reset des Stick??

  • Evtl kommt die nur, wenn es noch nicht installiert ist?

    Ich guck mal nach.
    Wenn man im Netz nach der o.g. Anwendung sucht, bekommt man auch prompt was :)
    Einen kleinen Trojaner.
    War gottseidank nur wine unter dem ich das installiert hab.



    Edit: Genau das wars. Die Anwendung ist installiert, daher kein Autostart des emulierten CDROM.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Hmm, scheint mein Modell nicht zu unterstützen.
    Aber, unter win7 gehts ja per USB.
    Hab jetzt noch ne 64GB SD Karte reingetan, da ist jetzt noch die komplette Schallplattensammlung drauf.

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!:

  • Nützt dir aber nichts wenn du den Stick in der Buchse unter der Armlehnen stecken hast. Da ist nur Strom zapfen.

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • So, das funktioniert immer noch nicht. Ich hab im Niro und im Handy die Geräte entfernt und wollte neu verbinden. Mein Handy findet das Auto nicht mehr. Aus- und Einschalten schon probiert, mehrmals Bluetooth an und aus. Sichtbarkeit ist aktiviert.
    Warum findet es den Niro nicht ?(


    Hallo „Seven“,
    konntest du dein Problem mit der Verbindung mittlerweile eigentlich lösen?

    PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

    halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22


    HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“


    Mein Niro

  • Hallo „Seven“,
    konntest du dein Problem mit der Verbindung mittlerweile eigentlich lösen?

    Ja, mein Bluetooth vom Handy funktioniert nicht mehr. Hab das ganze mit einem anderen Auto und meinem Handy, und einem anderen Handy und dem Niro probiert. Der Niro ist also nicht das Problem.
    Danke der Nachfrage ^^

    _____________________________________________________
    HEV Spirit MJ2017 - Metalstream mit ADA & Lederpaket


    Nokian Weatherproof Allwetterreifen auf 18“

  • Ich habe dieselbe Combi wie laun3006, zuerst war mir der Mehrwert nicht so klar um Vergleich zum Hotspot am Handy, aufgrund des niedrigen Preises des Sticks und der Netzclub karte hab ich dann zugeschlagen, und jetzt wo ich es in Betrieb habe erkenne ich sehr wohl den Mehrwert.
    Nichts mehr an oder abstellen einfach Auto an und WLAN, sehr feine Sache :)

    KIA Niro Hybrid; Vision mit P3 Paket; Ozeanablau
    bestellt am 15.11.2017; abgeholt am 09.03.2018

  • So. Ich hab ja nun auch die Musik auf dem Router. Daher das Ding auch nicht mehr in der Armlehne.
    Heut morgen hab ich festgestellt, dass der Anschluss selbst bei abgeschlossenem Auto noch Strom liefert?

    D- MJ 2023 PHEV Spirit Cityscape Grün, Technik, Relax, Dach, 16"

    NurSpritNixStrom :!: