Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Wir haben unseren gestern (27.01.22) nach Bestellung am 22.07.21 abgeholt.

    Das Runwayrotmetallic sieht echt super aus.

    Vom Autohaus voll betankt und eine Flasche Sekt dazu als Präsent.

    Sekt-Forum.jpg

    Die Putzlachers(Gruß an Wuermchen3) in Magstadt sind wirklich erste Klasse!

    (Erinnerung: Im Tank des Neuwagens bei Abholung im IFA-Zentrum Dresden war gerade mal so viel Sprit im Tank, daß er bis zur nächsten Tankstelle reichte)

    Wir haben uns nicht getraut, die Übernahme einer Schiffstaufe gleich zu machen.

    Die erste Fahrt führte gleich zur Lackversiegelung, wo wir unser Wägele am 29.1.22 dann abholen werden.

    Die erste Nacht danach konnte ich vor Aufregeung fast nicht schlafen!:love:

    Nun muß ich nur noch den Spritmonitor auf den Neuen einrichten!

  • Glückwunsch !!!

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (9,75kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • Glückwunsch und viel Spaß damit!!

    Ps: bei der Werbetrommel die du für die rührst wäre ein edelerer Tropfen angemessen gewesen ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • @gemestu Das gefällt mir.
    Ist das Autohaus Putzlacher nicht hier durch „unser“ wuermchen3 vertreten?


    Als ich meinen Niro in einem Autohaus in Aachen abgeholt habe, gab es weder Blumen, Sekt, noch ein voller Tank. Tank war so grade über Reserve.

    Sei froh und viele Grüße an dein Autohaus

    Viele Grüße
    dvmatze

    _____________________
    Kia Niro PHEV Spirit MJ20, Stahlgrau Metallic, P5 – Leder-Paket, Anhängerkupplung (AHK)

  • @gemstu
    Die Lackversiegelung ist dann in Weil der Stadt beim Mario ???
    Da hab ich meinen letzten Sommer keramikversiegeln lassen.
    Wird mir 2-3 Jahre ersparen, regelmässig selbst Nano-Versiegeln zu müssen alle 6 Monate. (was ich seit 1980 seit meiner BMW R100S mit allen Fzgen regelmässig gemacht habe)
    War mein Erstversuch mit Keramikversiegeln und das Ergebnis ist überwältigend und im Nachhinein muss ich sagen, es hat sich wirklcih gelohnt.

  • Also bei kupplung.de sind die lieferbar.

    Beispiel 13pol.:https://www.kupplung.de/erich-…osatz-137892-36798-1.html

    -----------
    Niro Vision PHEV in Gravity Blue B4U, LED- und Technikpaket, AHK
    MJ 2018, vom Band gefallen Nov. 2017
    Sommer: Ronal 7x16 et40 mit 205/60 16, Winter: orig. Felgen mit 205/60 16
    Yamaha TDM900a weiß und XT660X schwarz


    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)