Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Ok, das habe ich falsch interpretiert. Was Du machen würdest wenn Du Vertriebschef von KIA DEUTSCHLAND wärest. Gut gut, das würde mich dann als Kunde freuen.
    Aber ohne das ich hier persönlich werden will, ich denke nicht, dass Du Dich, als Vertriebschef Deutschland in einer großen IT Firma mit 8 Regional Vertriebsleitern unter Dir, mit den Problemen von ein paar Rentnern beschäftigt hast. Sorry, wie gesagt, ist nicht persönlich gemeint.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • Bleiben wir jetzt bitte wieder beim Thema. Zum Händlerwissen hast du doch schon ein anderen Thread eröffnet.


    Haltet euch doch bitte an den Thementitel!

    KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

  • Gestern bestellt. Niro Spirit PHEV, graphit Metallic, Glashubschiebedach, incl. Montage angelieferte Ganzjahresreifen. Nach Abzügen aller Boni deutlich unter 29.000€ Jetzt hoffe ich nur, daß es auch mit dem doppelten staatl. Umweltbonus aus dem Konjunkturpaket klappt.

  • So ...


    Hallo in die Runde. Ich melde mich dann mal aus dem Wartesaal ab.
    Seit 02.06. steht er vor der Tür, der Niro PHEV Spirit.


    Erster Eindruck nach knapp 300 km: Super! DOch, leider funktioniert das mit dem Laden nicht. Bisher drei Ladekabel Typ2 (2x32A/1x16A) getestet, geht nicht. Ladekabelfehler sagt das Auto. Beim Discounter am Supercharger klapp das Laden jedoch ...


    Mehr dann immer mal wieder in den passenden Themen.


    LG

  • Gestern bestellt. Niro Spirit PHEV, graphit Metallic, Glashubschiebedach, incl. Montage angelieferte Ganzjahresreifen. Nach Abzügen aller Boni deutlich unter 29.000€ Jetzt hoffe ich nur, daß es auch mit dem doppelten staatl. Umweltbonus aus dem Konjunkturpaket klappt.

    Herzlichen Glückwunsch.
    29.000 ist ein super Preis wenn man da noch die doppelte Prämie abzieht.
    Wenn mir jetzt jemand noch 19.000 für meinen HEV mit 30K km gibt bin ich gleich beim Händler und tausche gegen den PHEV.
    Ich dachte damals, ich war schon günstig für meinen Niro.
    Viel Freude an deinem neuen Niro.
    Ich hab sie jeden Tag. :D

    Seit 24.03.18 HEV Vision Temptation-Red MJ2018

  • Hallo an alle!


    ich melde mich nach langer Zeit mal wieder hier. Bei mir hat sich etwas geändert. Ich habe mir gestern einen e-Niro 64 kw/h Spirit in Gravity Blue bestellt. Für meinen HEV bekomme ich einen guten Preis. Lieferzeit, angeblich 8 Monate.
    Die Probefahrt war echt cool. Schon Wahnsinn dieses konstante Beschleunigen.
    Mein Händler hat mir zu den 3000€ von Kia nochmal das Selbe als Rabatt gegeben. Mit der staatlichen Förderung sind es nun zusammen 12000€.

    e-Niro 64kw/h Spirit in Gravity Blue mit 3 Phasenlader

    2 Mal editiert, zuletzt von dr205 ()

  • Herzlichen Glückwunsch.29.000 ist ein super Preis wenn man da noch die doppelte Prämie abzieht.
    Wenn mir jetzt jemand noch 19.000 für meinen HEV mit 30K km gibt bin ich gleich beim Händler und tausche gegen den PHEV.
    Ich dachte damals, ich war schon günstig für meinen Niro.
    Viel Freude an deinem neuen Niro.
    Ich hab sie jeden Tag. :D

    Nee, 41.570 wäre der Gesamtpreis und dann abzügl. aller Rabatte incl. staatl.Umweltbonus deutlich unter 29.000€ (letzte Preis :P;) )

  • gesenkte MWSt bis Ende des Jahres! Entscheidend ist der Tag des eigentlichen Kaufes, nicht der der Bestellung!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • ... da reichen bei mir fast die 5 Finger einer Hand, dass das nix mehr wird. Es sei denn, es steht schon irgendwo einer beim Händler rum.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2