Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • Den gleichen habe ich auch :) Steht aber noch im Autohaus...Zulassung am Mittwoch...Übergabe vermutlich am Freitag... dann aber :)^^8o

    Drücke dir beide Daumen das du ihn am Freitag bekommst.

    KIA Niro Plug-In Spirit, Oceanblau, MJ20, Gesehen und gekauft 14.04.20 . Zugelassen 08.05.20. BAFA am 10.05.20 beantragt. BAFA erhalten am 27.07.20. AHK abnehmbar Original KIA

  • Habe gestern einen Anruf bekommen. Mein Niro wäre in zwei wochen da.
    Angekündigt war er für März 2021.
    Passt mir überhaupt nicht, aber der Freundliche war sehr zuvorkommend.
    Er bestellt noch mal einen, der sollte dann passend zu Beginn des nächsten Jahres da sein.
    Es geht irgendwie immer dann schnell wenn man es nicht braucht.

    Niro PHEV, Spirit, ozeanblau, GD, AHK
    Bestellt 26.02.2020
    Lieferung 2021?

  • Wenn der mal nicht auch in 3 Monaten vor der Tür steht. 8|:D

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

  • habe gerade die lang ersenhte Info bekommen :) .Auto ist angemeldet und kann morgen abhgeholt werden.(müssen noch Ganzjahresreifen montiert werden)
    Die Freude ist natürlich riesig :):P

    Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020

  • und monatlich grüßt das Murmeltier :D

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Langsam wird es Zeit für eine Pedtition aller Forumsmitglieder an KIA ;)


    Edit: So iss besser. Aber trotzdem für die Füß.

    2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: (2. Foto von mir mit einem Niro - trotz der teuersten Probefahrt die ich je gemacht habe ;) ) AHK, 205/60R16H Goodyear Vector 4Seasons G2

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselsparer ()

  • Naja...scheint sich aber doch ein wenig zu enstspannen mit den Lieferzeiten...sind ja doch einige, die ihr Fahrzeug früher als erhofft bekommen haben. :/

    Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020

  • Ging ja auch um eine "Pedition" ;)
    Also eher was mit die Füße (frängisch)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich erwähne vorsichtig, dass ich einen Übergabetermin für meinen e-Niro für den 27.5. habe.


    Immer in der Annahme, dass bei Anlieferung, Endabnahme, Papiere-Zusendung und Zulassung nichts mehr dazwischen kommt.


    Wären dann wieder knapp 3 Monate von Herstellung bis Übergabe und damit im Bereich des zu Erwartenden.


    Ab Bestellung wären es knapp 16 Monate.......

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Hallöchen


    Herzlichen Glückwunsch an den Neuwagenbesitzer . Mir ist dieses Glück nicht vergönnt . Ich weiß nicht was ich verbrochen hab .Heute wurde Mir mitgeteilt das jetzt die Versicherungsnummer nicht stimmt . Ich verstehe nicht wie in der Zulassungsstelle gearbeitet wird . Haben die beim ersten Mal die Nummer nicht überprüft . Für mich ist das so nicht mehr nachvollziehbar .

    Kia Niro Hev Vision ozeanblau Stylepaket , Navipaket bestellt am 23.03.2020 seit 03.06.20 in Betrieb


    Xiaomi Redmi Note 10 pro Android11 / Samsung Tab A 10.5 Zoll 2018 Android 10 Opera