Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

  • aktuell haben die Schiffe alle ca 1 Woche Verspätung

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Das betrifft dich doch nicht! Es kommen momentan weniger Autos und deswegen werden weniger MA benötigt...
    Dein Auto ist ja schon in D ;)


    Generell kann das aber auch noch über 4 Wochen ab Bremerhaven dauern.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • naja..ich lass mich überraschen...dann ist ja wenigstens Licht am Ende des Tunnels...mein alter Wagen ist letzte Woche verkauft worden und nun fällt das Warten umso schwerer. :(

    Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020

  • Nach 9 Monaten warten ist es heute soweit: Ich hole meinen Niro ab.


    Für mich beginnt auch in Sachen Auto eine ganz neue Zeit. Fahre zur Arbeit jeden Tag ca. 100 km hin und zurück und kaufe darum alle 4 Jahre ein neues. Die letzten 20 Jahre immer Turbo-Diesel ... Nun nicht nur Benziner sondern auch noch Hybrid. Freue mich schon seit Monaten darauf und bin jetzt mehr als gespannt.


    Das wichtigste habe ich dann gestern aus dem Forum gelernt: Super E5 heißt die Sprit-Sorte die ich tanken muss. (Das letzte Mal das ich Benzin getankt habe, gab es nur Super und Normal) ;)

    Niro Spirit HEV MJ 2020 Aurora Schwarz P5 - Leder-Paket

  • Du musst kein Super E5 tanken. Du kannst tanken, was da ist. Nur kein Diesel, Gas, ... ;)

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test